Ok hab jetzt mal ne Theorie in meinem kranken Kopf entwickelt
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Fakt ist, dass nur Öl tropft, wenn a) die Maschine auf dem Seitenständer steht und b) Die Maschine heiß ist
Fakt ist, sie macht das erst seit dem SWE wo a)Öl bis oben hin aufgefüllt wurde und b)ein 16Ventiler mit funktionierendem Gaser daraus geworden ist
Ich habe nach mehrmaligen Probefahrten immerwieder die Ritzelabdeckung runter gemacht, keine Auffälligkeit...daraus folge ich, dass die Simmerringe (welche erst seit April drin sind) doch dicht sind!
Folglich kann es eigentlich nur der "Ablauf" an der Airbox sein, der wenn sie schief steht und warm ist, sprich das Öl sehr flüssig, den angesammelten Rest aus dem Motor, nach unten über den Ritzeldeckel hinweg auf den Boden saut. Außerdem ist dieser Bereich auch mit frischem Öl benetzt.
Dieses wiederrum ist erst nach einer langen fahrt, und nur mit sehr hohen Drehzahlen (Motor ist gut voll mit Öl, spritzt also etwas in die Airbox bei hohen U/min ?!).
Also alles nur weil ich an diesem "Ablauf" der Airbox, nichts dran habe, also keinen Schlauch oder sonstiges.... FRAGE: Was kann ich da hin basteln? Spritschlauch hab ich da,... Wo kommt der Serienschlauch hin?? (Den ich ja nicht habe)
Puh *undluftholen* - KLAR SOWEIT
Seid ihr d'accord mit mir?
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