hab mal ne frage zur kupplung

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

hab mal ne frage zur kupplung

Beitrag von Gast »

hallo wollte nur mal fragen ob man bei so etwas zuschlagen soll oder besser die finger davon lässt[img]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

brauch nähmlich noch ne neue kupplung für meine L[/img]

Gast

Beitrag von Gast »

Find das ganz schön teuer,frag vorher mal bei Luis und Co nach. Ich meine die waren da billiger,aber ohne gewähr :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

also da ich gerade bei louis nen plattensatz und federn geholt habe: die platten fangen fuer ZXR's bei so 70 euronen an plus ca. 13 euro fuer die federn.

Gast

Beitrag von Gast »

hab bei louis grad nachgeschaut
kupplungslamellesatzt kostet für meine L 81,95
und da sind die federn doch noch nicht dabei

Gast

Beitrag von Gast »

moin moin!
wo wir gerad bei der kupplung sind... meine h1 klackt beim schalten, wo liegt denn da das problem?
hab keine ahnung woie lang die kupplung schon drinnen ist weil ich das moped noch nicht so lange habe. :lol:

mfg, micha

fading

Beitrag von fading »

@micha
Das Klacken beim schalten soll ja (fast) normal sein.
Nachdem ich meiner neue Beläge spendiert hatte war zumindest das Krachen beim einlegen des ersten Ganges weg. Hab sie allerding nur ein paar hundert Meter gefahren, bis sie wieder in die Garage kam.

Gast

Beitrag von Gast »

kann ich bestätigen, das krachen ist bei mir auch geringer geworden nachdem ich vor 2 wochen neue beläge und federn reingemacht habe. aber der "schaltschlag" bleibt.

Gast

Beitrag von Gast »

moin moin!
danke erstmal :o
der erste gang macht keine geräusche, nur beim hochschalten. wenn das normal is bin ich ja mal beruhigt :lol:

mfg, micha

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

... siehe meinen beitrag 900er motoren :wink:

Antworten