Hab ich sofort, als ich deinen Beitrag gelesen habe, auch dran gedachtTerrini hat geschrieben:vielleicht die Antwort auf Deine Frage?Ist der Impulsgeber nicht magnetisch?
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bei meiner h ist lediglich unter dem plastikdeckel der kurbelwellenstumpfTerrini hat geschrieben:... kann´s durchaus den Weg zum Impulsgeber gefunden haben, da dort eine Bohrung ist, soweit ich mich entsinne. ....
Hmm, nicht das ich jetzt was falsches sag, bin noch nicht so ganz Sattelfest was die verschiedenen Modelle betrifft, aber die H hat die Steuerkette doch in der Mitte, oder? Die J hat sie rechts und wenn ich da was runterwerfe müsste es genau hinter dem Deckel für den Impulsgeber landen.alter-mann hat geschrieben:bei meiner h ist lediglich unter dem plastikdeckel der kurbelwellenstumpf
dieses ist soweit richtig ...AndyG_ hat geschrieben:... Die J hat sie rechts und wenn ich da was runterwerfe müsste ....
Dito !Harm hat geschrieben:Das Ventildingens is 100% in den Steuerkettenschacht gefallen und da unten liegengeblieben.
Ich hab da schon Shims rausgeholt.....
S.
Tja, dem dem es in meinen Motor gefallen ist war's egal. Ich bin saufroh das gefunden zu haben. Macht richtig glücklich, vor allem weil sie auch wieder läuftJ-Racer hat geschrieben:[..]Zum glück hab ich gesehen in welche richtung der blöde Shim geflogen istMan was hab ich geschwitzt
So was muß man natürlich wissen. Ich hab noch nie ein Fahrzeug gehabt wonach nach dem Absaufen die Kerzen hin waren. Aber man lernt ja nie aus. Das Absaufen an sich kann ich mir auch irgendwie nicht erklären, aber seit dem bin jetzt sehr vorsichtig mit dem Gasgriff beim Anlassenheizer_berlin hat geschrieben:die zxr is nen kerzenfresser[..]
Davon geh ich aus. Der Motor läuft jetzt schön ruhig. Nach dem Anlassen macht er ein wenig Geräusche die sich kurz darauf geben und die Kupplung ein wenig. Ich denke das ist normalheizer_berlin hat geschrieben:[..]wahrscheinlich das der keil die wurzel allen übels war...!