K Motor in die J
K Motor in die J
Hi Leute!
Will mir in nächster Zeit (also eher so schnell wie möglich);) ein K Motor zulegen!
Der hier wäre sehr interessant für mich!
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=30275
Einige Antworten habe ich mir bereits selber durch die Suche gegeben aber einige bleiben noch!
Wenn ich weiterhin die J Vergaser fahren will (zumindest vorerst) muss ich sie einfach nur anders bedüsen! Soviel habe ich zumindest gefunden!
Wie ist es denn mit der CDI? kann ich die von der J drin lassen oder klappt es dann nicht z.B. weil der Zündzeitpunkt dann anders ist?
Das Angebot bei ebay beinhaltet den Motor ohne Ansaugstutzen, kann ich einfach die der J nehmen oder unterscheiden diese sich gegenüber denen der K bei Durchmesser?
Muss ich sonst noch was beachten?
Ist der Verkäufer vielleicht auch ein bekanntes Gesicht aus dem Forum?
Danke schon mal!
Gruß Martin
Will mir in nächster Zeit (also eher so schnell wie möglich);) ein K Motor zulegen!
Der hier wäre sehr interessant für mich!
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=30275
Einige Antworten habe ich mir bereits selber durch die Suche gegeben aber einige bleiben noch!
Wenn ich weiterhin die J Vergaser fahren will (zumindest vorerst) muss ich sie einfach nur anders bedüsen! Soviel habe ich zumindest gefunden!
Wie ist es denn mit der CDI? kann ich die von der J drin lassen oder klappt es dann nicht z.B. weil der Zündzeitpunkt dann anders ist?
Das Angebot bei ebay beinhaltet den Motor ohne Ansaugstutzen, kann ich einfach die der J nehmen oder unterscheiden diese sich gegenüber denen der K bei Durchmesser?
Muss ich sonst noch was beachten?
Ist der Verkäufer vielleicht auch ein bekanntes Gesicht aus dem Forum?
Danke schon mal!
Gruß Martin
Zuletzt geändert von Der_Lolek am 27 Dez 2006 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 2086
- Registriert: 19 Apr 2004 17:21
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
K Motor in die J
Hi,
der Motor bei ebay ist von mir
Zu den Umbauten:
Du kannst die Vergaser der J nehmen, musst nur die Ansaugstutzen der J auch verwenden, die der K sind für die Flachis und etwas kürzer als die der J.
Welche Düsen du jetzt genau verwenden musst, kann ich dir leider nicht genau sagen.
Die CDI der J kannst du auch weiter verwenden, mag sein das du im oberen Drehzahlbereich 2PS weniger hast, kannst aber, wenns denn unbedingt sein muss, auch die CDI der L fahren, die hat die gleiche Kurve wie die K, müsstest dann aber auch die Stecker umlöten.
der Motor bei ebay ist von mir
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Zu den Umbauten:
Du kannst die Vergaser der J nehmen, musst nur die Ansaugstutzen der J auch verwenden, die der K sind für die Flachis und etwas kürzer als die der J.
Welche Düsen du jetzt genau verwenden musst, kann ich dir leider nicht genau sagen.
Die CDI der J kannst du auch weiter verwenden, mag sein das du im oberen Drehzahlbereich 2PS weniger hast, kannst aber, wenns denn unbedingt sein muss, auch die CDI der L fahren, die hat die gleiche Kurve wie die K, müsstest dann aber auch die Stecker umlöten.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
k motor in j
hallo,bin gerade am Kabelbaum wechseln K Baum in die J .da ist so ein Teil wo am Benzinhahn befestigt ist,sind 2Schläuche dran die zu den Flachis gehen wie schliese ich die Schläuche an gibts da was bestimmtes oder isses egal danke
Gruss stefan
k motor in J
@janny genau das meine ich weis net wo ich die an den Flachis anschliesen soll ,bei den Flachis sind ja 2 anschlüsse für die schläuche will nur wissen w0 ich einer der schläuche dran machen soll.
Gruss stefan