Motormix drückt nicht so richtig

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
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Gast

Motormix drückt nicht so richtig

Beitrag von Gast »

Hallo, ich habe mein Moped jetzt wieder zusammen.
Habe mir vom Bierkönig den L motor mit defektem Kopf geholt und meinen J Kopf mit den Ventilferdern und den Nockenwellen von der L draufgesetzt.
Läuft. Habe jetzt die J Vergaser mit hohen Deckeln und Originalbedüsung ohne Ram Air drauf.
Ruckelt und zuppelt beim anfahren mit niedriegen Drehzahlen und ag 10000 fehlt der Vorschub.
Wie muss ich die Dinger bedüsen? Oder kann ich das mit der Luftschraube ausgleichen?
(Steuergerät ist von der L, alles ist Dicht, Kerzen neu, Ständerschalter habe ich nicht, Luffi Original, Kasten auch, keine Schläuche vertauscht.)
MfG

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Agentt
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Beitrag von Agentt »

das ist dann so als wenn einer gleichdruck vergaser auf einen K baut
haben doch einige hier schon gemacht ich glaube mich zu erinnern 150iger aussen und 155iger innen

Gast

Beitrag von Gast »

Vergaser neu synchronisiert?

Gast

Beitrag von Gast »

@ Agentt
Aber die haben doch Ram Air Oder?

@ Bierkönig
Ja, vergaser wurden kurz vorher Synchronisiert und gereinigt.
Danke noch mal für den Motor!

MfG

Gast

Beitrag von Gast »

Alex hat geschrieben:@ Agentt
Aber die haben doch Ram Air Oder?


MfG
K is die Doppel R -Version von der J. Die haben kein Ramair. L und M haben das.

Agent hat Recht

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Hast du die L kolben auch übernommen?
Mit den J kolben kommt die fuhre nicht so auf die leistung der L, da weniger verdichtung.

Gast

Beitrag von Gast »

Wusste ich nicht dass die K kein Ram Air hat.
Danke für die Info.

Die Kolben sind natürlich auch von der L.
MfG

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zxr-fightclub
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Beitrag von zxr-fightclub »

@ heizer
macht das soviel aus????
Ich habe keine Lust!!!!!!!

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

im direkten vergleich, ja.

Bei beschleunigungsrennen gegen gral hab ich immer den kürzeren gezogen. Er hat als einzigen unterschied die L kolben, ich fahre mit J kolben.

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zxr-fightclub
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Beitrag von zxr-fightclub »

gral ist auch windschnittiger als du :lol: :lol: :lol:

ne im ernst, hätte ich jetzt nicht gedacht
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Die sahen bei mir aber gleich aus.
Kann aber sein das die der Vorbesitzer schon umgebaut hatte, die Ventilfedern der L waren nämlich auch schon drinn.
MfG

Gast

Beitrag von Gast »

Hat denn vielleicht noch einer von euch die 150/155er Düsen auf Lager?
Würde das gerne mal probieren.
Ich habe auch noch nen Dyno Jet Kit rumliegen, damit ist der J motor unten rumm nicht so gelaufen und die Kerzen waren Schwarz wie die Nacht.
Könnte ja vielleicht klappen.

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Agentt
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Beitrag von Agentt »

hier ist der beitrag war auch vor kurzem
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=27434

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

@alex

Wenn die federn und kolben schon drinn waren, warum sollten dann die NW´s nicht auch schon drinn gewesen sein? Kann doch sein... wenn schon alles umgebaut war, ist es klar, das Du keine mehrpower hast...

@jochen
Ich weiß das ich fett bin ;-). Aber das gewicht gleicht die fehlende verkleidung und der ganze mist, aus.

Gast

Beitrag von Gast »

Weil auf den Nockenwellen was anderes drauf steht und die Nocken höher sind, denke ich mal.
War vielleicht kein Geld mehr da für Nockenwellen.
Ich kenne den Vorbesitzer leider nicht weil ich das Teil in Berlin von nem Kiesplatzhändler gekauft hatte. Der konnte mir nur im sehr gebrochenem Deutsch sagen das er das Teil gegen nen alten Kadett Kombi getauscht hatte.

Ich probietre das Morgen mal ohne den Schnorchel.
MfG

Gast

Beitrag von Gast »

Ach so, die richtigen L Kolben habe ich jetzt erst drinnen.
MfG

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stefan
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Motormix

Beitrag von stefan »

@Alex habe noch zwei 150er Düsen
Gruss stefan

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