suche 34 ps gutachten 750 j

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

suche 34 ps gutachten 750 j

Beitrag von Gast »

hallo wer von euch noch ein gutachten auf 34ps für die 750er j?

Dark

Beitrag von Dark »

Meinst du mit gutachten den roten fetzen??
ich werd meine drossel die tage rausbauen und dann wäre die zu haben. allerdings hat bei mir der tüv den roten zettel damals einbehalten. ich hab nur ne kopie.
weis nicht ob dir das reicht.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Auf den Gutachten steht in der Regel die Fahrgestellnummer drauf, daher bringt es einem nix, sich ein Gutachten von jemand anderem zu besorgen :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Dark

Beitrag von Dark »

zxr-jolli hat geschrieben:Auf den Gutachten steht in der Regel die Fahrgestellnummer drauf, daher bringt es einem nix, sich ein Gutachten von jemand anderem zu besorgen :wink:
jo das stimmt wohl. da steht meine fzg.ident. nummer drauf, aber ich denk wenn man n bissle connections hat, bzw. wenns bei ihm so läuft wies die ganzen werkstätten und manche tüv männer bei uns handhaben dann sollte das kein problem werden

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Über ne Werkstatt Eintragen zu lassen wäre das einfachste, wenn aber Otto-Normalverbraucher zum TÜV kommt und sag er habe die 34PS Drossel drin, dann will er es auch genau wissen ob es 34PS sind :wink:
Und da wird ihm ne Kopie sicherlich nicht helfen.

Klar gibt es auch Prüfer die es anders sehen, aber die sind die minderheit.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Dark

Beitrag von Dark »

ja ich meinte jetzt auch eher die werkstätten wo die "tüv-Prüfer" hinkommen. bei der werkstatt meines vertrauens läuft des schon ganz nett ab was ich so mitkrieg.

"komm XY des kannst doch eintragen. weist was, ich zahl dann einfach nächsten mittwoch am stammtisch ne runde und dann geht des schon"

tja und schon hast halt deinen tüv zettel *gg*

Antworten