k motor in j brauche hilfe

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Gast

k motor in j brauche hilfe

Beitrag von Gast »

hi,
habe nen k motor in meine j gebaut (ohne flachis)
fahre die orginal cdi und habe die vergaser mit 150/155
bedüst!
nun mein problem bei 11tausend macht sie zu
was läuft nur falsch????

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stefan
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kMotor in J

Beitrag von stefan »

hallo,kann dir meine Erfahrungen sagen hab das selbe Problem gehabt mit den 150/155 Düsen hatte sie zwischen 10 und 11000 keine leistung un gestottert und Laut Prüfstand 60 PS :shock: hab inzwischen 136er Düsen drin den Ansaugschnorchel musste weg der sitzt über der Baterie und hab ne L Cdi verbaut hat jetzt laut Prüfstand 112 Ps :D kann dir sagen jetzt geht das Teil wahnsinn musste halt tüfteln bis es funzt .ich war auch ziemlich am ende wegen der Probierei gaser rein gaser raus
Gruss stefan

Gast

Beitrag von Gast »

ja aber du musst ja die mittleren 2 anderst bedüsen da sie da fetter laufen muß!!
und welchen schnorchel??????
bist sie auch mit der j cdi mal gefahren???

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stefan
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k Motor in J

Beitrag von stefan »

bei mir waren alle 4Gaser original mit 132er gleich bedüst .laut meinem Kawa Händler kann nichts passieren wenn Gleiche Düsen drin sind soll nur nicht zu mager laufen bin jetzt bei 136er das Kerzenbild ist ok und alles funzt .Mit der J Cdi bin gefahren 1.sie läuft im Stand ziemlich unruig 2. so wurde mir hier im Forum gesagt das die L Cdi zusätzlich noch 2-3 Ps bringt .Der Schnorchel sitzt direkt über Der Baterie,bau mal dein Sitz ab dann siehste ihn schon wird nur in den Luftfilterkasten geschoben also nur mal raus holen und probieren wie gesagt das war bei mir aber warte mal ab vieleicht wird sich noch einer melden.
Gruss stefan

Gast

Beitrag von Gast »

bei mir sitzt da keiner!
hab nur einen der von unten in den luftfilter kasten geht!!!!
bist sicher das deine ne j ist und keine l???

Gast

Beitrag von Gast »

meine war auch orginal mit 138/132 bedüst!!!
müsste ja fast hinkommen dann

Crow

Beitrag von Crow »

Sven, L ist ganz anders. Die zieht die Luft über nen großen Luftfilterkasten der über dem Motor und unter dem Tank sitzt. Die Luft kommt von links vorne, geht durch den Rahmen.
Da gibt es keinen Schnorchel nach hinten.

http://img75.imageshack.us/img75/186/10052750jp.jpg

Gast

Beitrag von Gast »

weiß ich doch!!!!! ram air nur welchen schnorchel meint der!?

Crow

Beitrag von Crow »

Na den unter dem Sitz. Die ovale Vagina ohne Haare. :twisted:

Lucky

Beitrag von Lucky »

Warum sagt denn keiner "den Lufteinlass von der Airbox"

Dann findet den auch unser Svennieboy

Crow

Beitrag von Crow »

Nach meiner Beschreibung findet er es wohl eher. :twisted:

Die kleine Wutz.

Lucky

Beitrag von Lucky »

SCHAUMERMAL. :evil:

Gast

Beitrag von Gast »

habs gefunden denke kaum das derscheiß was rausreißt!

Lucky

Beitrag von Lucky »

Wenn Du bei der J diesem komischen weißen Einsatz raus nimmst, läuft die Möhre nicht mehr.

Also hat der schon was zu melden.

Der_Lolek

Beitrag von Der_Lolek »

Luckycrossi hat geschrieben:Wenn Du bei der J diesem komischen weißen Einsatz raus nimmst, läuft die Möhre nicht mehr.

Also hat der schon was zu melden.
Richtig! Ist der Ansauggeräuschdämpfer bei der J!

Hab meine ohne gekauft und die hatte ein Leistungsloch! Und zwar kein kleines!

Hab das Ding wieder rein gepappt und siehe da die Möhre läuft sauber!
Hätte auch nicht gedacht was so ein Mist ausmacht! :shock:

Gast

Beitrag von Gast »

he supi das teil ist jetzt raus und das ding rennt wie sau bis hoch zum begrenzen!

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stefan
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k motor

Beitrag von stefan »

:lol: @bandit76x na siehste war bei mir genau dasselbe jetzt probier noch andere Düsen und es funzt halte dein Kerzen bild im Auge kannst dich ja mal melden was für Düsen du verbauen wirst
Gruss stefan

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Ronin
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Beitrag von Ronin »

155er düsen sind zu fett...die hab ich im 9er drin
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

Gast

Beitrag von Gast »

der heizer 2 fährt die 155/150 er düsen und er sagt die sind richtig ! jetzt weiß ich auch nicht was tun laufen tut sie gut damit!

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stefan
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k Motor

Beitrag von stefan »

ich hatte am Anfang auch die 150/155 Düsen drin war viel zu fett die karre ist gar nicht gelaufen keine Leistung :cry: usw ,wenn deine jetzt gut läuft dann lass es so.
Gruss stefan

Dark

Beitrag von Dark »

Ich hätte auch mal noch ne Frage zum Umbau J-->K
Meine hat laut vorbesitzer Kolben und Nockenwelle der K drin.
Bringt das Leistungstechnisch auch schon was? Bzw. was kann ich noch machen um die Leistung weiter zu Optimieren.
Will aber keine Flachis reinbauen oder den Motor tauschen.

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Jo, ich fahre die 150/155... meiner geht gut damit. Hab aber auch nicht den originalauspuff...

Ist alles in allem ein system, jeder motor ist anders. Ich hab mit 135/140 angefangen und hab mich in 5er schritten gesteigert...

Die düsen mit der meisten vmax waren bei mir halt 150/155.
Den Ansaugschnorchel hab ich auch nicht mehr... hatte nie einen zu meinem bike. Das wirkt sich natürlich auch aufs gemisch aus.

Jetz hab ich ne lambdasonde im krümmer und die sagt mir, das das gemisch super passt...

@Dark
Der K/L motor unterscheidet sich vom J in der leistung. Diese kommt von den anderen kolben (mehr verdichtung) und den nockenwellen (1mm mehr hub + mehr öffnugsdauer).

Dark

Beitrag von Dark »

heizer_2 hat geschrieben:
@Dark
Der K/L motor unterscheidet sich vom J in der leistung. Diese kommt von den anderen kolben (mehr verdichtung) und den nockenwellen (1mm mehr hub + mehr öffnugsdauer).
und was heißt das genau.
das meine konstellation gar nichts bring oder?

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Das heist das dein motor theoretisch die leistung von der K/L hat.
In der J mit J box sind das ca. 110-115 ps.

Dark

Beitrag von Dark »

heizer_2 hat geschrieben:Das heist das dein motor theoretisch die leistung von der K/L hat.
In der J mit J box sind das ca. 110-115 ps.
achso, aber wenn ich mir noch ne K cdi reinschmeiss, dann müsst ich auf die K-leistung kommen oder?

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