J Motor nur auf 3 Zylinder
- zxr-jolli
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Dicken Schraubendreher rein und drei viermal mit dem Hammer drauf, geht bei mir immer bestens
So sitzt der Schraubendreher dann auch ordentlich im Schraubenkopf.
Zum Kopf, schau mal bei MCT-Lohmann rein, der hat auch Preise auf seiner Homepage stehen, dann kannste dir ja schonmal ein Bild von dem machen, was auf dich zukommt
So sitzt der Schraubendreher dann auch ordentlich im Schraubenkopf.
Zum Kopf, schau mal bei MCT-Lohmann rein, der hat auch Preise auf seiner Homepage stehen, dann kannste dir ja schonmal ein Bild von dem machen, was auf dich zukommt
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
Hehe, alles coole Vorschläge, und eine ziemlich uncoole Konstruktion
Habe bis auf eine auch so aufbekommen, die restliche dann mit dem Linksausdreher auch. Mache auf jeden fall andere Schraube rein, die alten sind sowieso hin (material der schrauben ist viel zu weich - oder muss das unbedingt sein?)
So jetzt kann ich auch den Kopf abmachen, bin mal sehr gespannt, was sich ergibt.
Habe bis auf eine auch so aufbekommen, die restliche dann mit dem Linksausdreher auch. Mache auf jeden fall andere Schraube rein, die alten sind sowieso hin (material der schrauben ist viel zu weich - oder muss das unbedingt sein?)
So jetzt kann ich auch den Kopf abmachen, bin mal sehr gespannt, was sich ergibt.
- zxr-jolli
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Wenn ich mir die Einlassventile so anschaue, wird das Stück noch ein wenig im Brennraum unterwegs gewesen sein.
Wenn du ein Ventil brauchst, sag bescheid, hab noch etliche hier liegen
Wenn du ein Ventil brauchst, sag bescheid, hab noch etliche hier liegen
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- zxr-jolli
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Wie schon geschrieben, der Kopf bringt garnix, die Köpfe sind alle gleich, außer halt mit und ohne Sekundärluftsystem und die Ventilfedern sind bei der J einfach, bei den anderen doppelt.
Die Nockenwellen der L/M sind identisch mit denen der K
Die Nockenwellen der L/M sind identisch mit denen der K
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nockenwelle
@zxr-jolli was heist identisch kann ich ohne weiteres eine L nocke mit der K Nocke tauschen was müsste man beachten?
Gruss stefan
Immer noch auf 3 Zylinder
Habe heute endlich alle zusammen:
Neues Ventil eingeschliffen und eingebaut (Kopmression 12 Bar)
Neue Zylinderkopf- und Ventildeckeldichtung
Wasser und Öl rein etc.
Trotzdem läuft die mühle genauso wie vorher, da wo die Kompression 0 war
Vergaser waren vorher schon syncronisiert, jetzt habe ich noch die Dichtigkeit geprüft: OK (die Pumpe schaltet irgendwann ab und bleibt so)
Die Schraube am 4. Vergaser ist 2 Umdrehungen raus
Was kann ich noch überprüfen? Bin jetzt echt total ratlos!
Neues Ventil eingeschliffen und eingebaut (Kopmression 12 Bar)
Neue Zylinderkopf- und Ventildeckeldichtung
Wasser und Öl rein etc.
Trotzdem läuft die mühle genauso wie vorher, da wo die Kompression 0 war
Vergaser waren vorher schon syncronisiert, jetzt habe ich noch die Dichtigkeit geprüft: OK (die Pumpe schaltet irgendwann ab und bleibt so)
Die Schraube am 4. Vergaser ist 2 Umdrehungen raus
Was kann ich noch überprüfen? Bin jetzt echt total ratlos!
kurz anmachen, 10 sekunden laufen lassen, ausmachen, kruemmer befuehlen, ob alle zylinder laufen.
das mal als erstes.
dann vergaser saubermachen, synchronisieren.
evtl. kerzen mal rausnehmen und anschauen.
wenn die ueberall kompression hat, dann muss sie auch laufen.
entweder kein sprit oder keine luft, oder kein funken.
mehr kann das nich sein.
S.
das mal als erstes.
dann vergaser saubermachen, synchronisieren.
evtl. kerzen mal rausnehmen und anschauen.
wenn die ueberall kompression hat, dann muss sie auch laufen.
entweder kein sprit oder keine luft, oder kein funken.
mehr kann das nich sein.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
Feuerprobe bestanden
bin endlich zurück von meiner Probefahrt, habe jetzt 2000km mehr auf der Uhr
Die alte Dame hat zwar gezickt (Anlasser und Abblendlicht sind ausgefallen) Aber der Motor hat gehalten,
Die Alpen-Pässe haben scheinbar keine Wirkung auf die Technik
Jetzt nur noch Elektrik in Gang bringen und schönes Wetter kann wieder kommen
Nochmals Vielen Dank für die zahlreichen Tipps
Michael
Die alte Dame hat zwar gezickt (Anlasser und Abblendlicht sind ausgefallen) Aber der Motor hat gehalten,
Die Alpen-Pässe haben scheinbar keine Wirkung auf die Technik
Jetzt nur noch Elektrik in Gang bringen und schönes Wetter kann wieder kommen
Nochmals Vielen Dank für die zahlreichen Tipps
Michael
j drei Zylinder
@Metzger dann werds Zeit das wir uns mol treffen und ne runde drehen wenns Wetter nomol wird geb enfach besched
Gruss stefan