eine preisfrage zu zxr750L teilen.

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

eine preisfrage zu zxr750L teilen.

Beitrag von Gast »

moin moin.habe ein paar fragen an euch bei den ihr mir hoffe ich bestimmt helfen könnt.!muss mir für meine L schlepphebel zulegen,kann man die gebraucht verbauen oder nicht?was kosten neue oder gebrauchte(falls gebrauchte gehen).
2.mein kumpel braucht für seine zx9r bj96 ein neues zündschloss und ein neues tankschloss,bei ebay stehen 2artikel für eine zxr zu verkaufen,kann mann das zündschloss bei der 9er einbauen????? :idea: ßßß.es wäre super wenn ihr mir ein paar infos geben könnt.
Das war es auch schon,wünsche euch noch ein schönes wochenende und schöne Kurven :wink: :ziel:

Frank

Beitrag von Frank »

Schlepphebel laufen sich auf die Nockenwelle ein - das ist auch abhängig von der Position und damit von der Bearbeitung des Kopfes (Fertigungstoleranzen). Es wird daher empfohlen, die Nockenwelle und die Hebel gemeinsam zu erneuern.

In der Praxis laufen sich die Teiule unter vorübergehend höherem Verschleiß neu aufeinander ein. Bei noch sehr gutem Zustand ist es sicher zu verantworten, Gebrauchtteile einzusetzen.

Benutzeravatar
Casi
Auspuffgott
Beiträge: 907
Registriert: 18 Sep 2002 23:09
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Casi »

ein Hebelchen müsste etwa 40-50 Euronen kosten :!:
Gruss Casi

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Kommt hin, das letzte mal als ich nach sowas gefragt habe, waren es 35Eus pro Hebel.
Wer weiß was die nun kosten, ist immerhin schon drei Jahre her....
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Schlepphebel

Beitrag von Gast »

Erstmal danke für die schnelle hilfe :D ,habe mir schon zwei gebrauchte Nockenwellen zugelegt und jetzt brauche ich nur noch die schlepphebel,wieviele davon brauche ich denn überhaupt :oops: (schäm,aber ich vertiefe mich jeden tag mehr in den motor :P ,dann kenne ich mich auch bald aus :wink: )
Schonmal Danke und nochmal eine F E T T E S lob an das forum,. mich hier anzumelden war gleich nach dem kauf meiner zxr die beste Entscheidung seit langem. :kniefall:
Wünsche euch allen gutes wetter und natürlich super kurven :!:
Bis denne :ziel:

Frank

Beitrag von Frank »

Insgesamt 16. 8 Einlaß und 8 Auslaßseitig.

Gast

teile....

Beitrag von Gast »

Danke erstmal.ist es denn notwendig alle zu tauschen?das geht ja ganz schön inne kohle :cry:
Könnte mir jemand denn eventuel meine frage zu dem zündschloss beantworten?(ob man ein ZXR ZÜNDSCHLOSS BEI EINER ZX9R EINBAUEN KANN(bj96)
Danke für eure Mühe und einen
Schönen gruss :ziel:

Antworten