trotz 190 er Düsen. Bei 8000U/min dann als ob sie sich verschluckt, sie nimmt dann nur sehr langsam Gas an. Ist übrigens eine L mit Sls.
Kann mir nicht vorstellen, daß Bedüsung größer als original sein soll!
Er hat nen Vergaser von der neuner mit Originalbedüsung und originalen Nadeln. Der war bei mir früher drauf und ich hatte keine Probleme mit dem Kerzenbild. Allerdings hatte ich kein SLS
das mit dem SLS halte ich nicht für das problem. ich fahr nen 9er motor mit 9er gaser + k&n + micron offen + dyno-jet und SlS. zuerst mit 200er hauptdüsen, was viel zu fett war. werd nu auf 170 aussen 190 innen umsteigen, und die nadeln hochhängen.
ich bin immernoch für die leerlaufdüse. meine sind 2,66 auf, und das brauch sie auch min. da ich viel zwischen 5000 und 8000 fahre.
nur mal so nebenbei das sls hat keinen einfluß auf die gemischzusammensetzung. bei probs im teillastbereich ist es auf alle fälle die düsennadel also wie schon geschrieben nadel hochhängen oder nadel mit anderer form verwenden.
gruß marco
Habe heute mal probeweise den 7mer Vergaser mit 190er Düsen verbaut. Außer daß sie im unteren Bereich nur auf drei Töpfen lief ging es. Anfangs hat sich allerdings garnichts getan-- kein Spritt angekommen! Zum Glück hatte ich noch eine Sprittpumpe da. Nehme an daß das ganze Problem war. Werde morgen wieder den 9ner Vergaser drauf setzen und hoffen.
Die Lehrlaufschrauben habe ich mir angesehen-- alle 2,5 raus! Kerzen sind auch die Richtigen. Werde morgen auf jeden fall auf 185-190 umdüsen, und hoffen daß es nicht zu fett ist.