das passt doch nie imleben? mach ich irgendwas falsch? der anschluss von
der ölsteigleitung ist abgeschliffen. der motor hängt jetzt an den beiden hinteren halterungen.
Jetzt nur vom optischen Eindruck, haste an der Ölleitung viel zu wenig weggeschliffen
Ich kann dir morgen mal ein Bild von meiner Leitung machen(haha), dann siehste in etwa was du wegnehmen musst
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
Nö, hatte 1,5 mm frei. Aber Rahmen J und L sind auch nicht identisch. Abgesehen vom Ramairloch. Die Winkel sind auch andere. ZB.ab da wo das Heckteil anfängt.
Viele Wege führen nach Rom, aber bei mir persönlich nicht übern Rahmen!
Ölleitung weg und gut, aber den Rahmen an der Motorhalterung schwächen......lieber nicht.
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zxr-jolli hat geschrieben:Les dir mal den Thread von Andy_RR durch, der musste fast nis tun um den Motor rein zu hängen und ich hab mir die Hand wund gefeilt bis er passte
Meinst du mit höhe den Rest der Leitung?
ja genau so ist es gewesen,,, nicht einmal an der oel leitung musste ich was weg nehmen...
ich habe bei mir an der Steigleitung so viel wie geht weggenommen und am Rahmen auch noch ein wenig.
@Weazel
mess doch einfach in etwa wie dick das Material an der Steigleitung ist, wenn du da noch so viel stehen läßt daß vielleicht 1,5-2 mm Wandstärke übrig bleien dann ist doch gut.
also ich habe etwas am rahmen weggemacht und etwas von der leitung.
die leitung ist sehr dick. keine angst die schleifst du nicht so schnell durch wie deine knieschleifer
Wieviel Material is denn da noch biste ein Loch drin hast.1 mm? Kann ja sein, daß bei der J soviel weg muss. Und warum haste die Platte mit angeschliffen?
Warum? ganz einfach, weil der Motor drin hing als ich gefeilt hab und da kommste nicht anders bei
Selbst wenn nur 1mm rest ist, was soll passieren? Sind ja keine 100bar Öldrück auf dem Motor
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Hammer was es da für Unterschiede gibt. Einige müssen nichts weg nehmen, andere müssen zu schwerem Gerät greifen damit der Motor da irgentwie rein geht.
Soll man sich doch wundern das die 750er Motoren trotzdem in jeden Ramen problemlos rein gehen.
Ich musste bei mir immer nur die Löcher etwas aufbohren, die Steigleitung konnte jungfräulich bleiben.
Und das schon bei 3 Motoren, also am Motor liegt es nie.. Naja wäre auch bedenklich wenn es da soche Fertigungtoleranzen geben würde