HILFE ZYLINDER 2 UND 3 BEKOMMEN KEIN SPRIT ??

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
coki

HILFE ZYLINDER 2 UND 3 BEKOMMEN KEIN SPRIT ??

Beitrag von coki »

hey
bin hier grade mein moped am schrauben.wollte sie starten läuft nur luft so auf 2 zylinder hab schon alles ausprobiert was so geht. haben nu raus gefunden das die kein sprit bekommen. könnte dem ja nur am vergaser liegen weil mit starpilot kommen die zylinder. jo bitte sagt mir hilft mir woran es liegen kann danke. der vergaser hatte vor kurzem ein ultraschalbad könnte es sein das irgentwas vertauscht wurde beim zusammenbauen. ????

gruss Nils

bitte schnell :D danke leudde

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Wenn wirklich die Düsen vertauscht worden wären, wurde trotzdem Sprit ankommen, nur weniger.

Sind deine Schwimmer richtig eingestellt?
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

coki

Beitrag von coki »

nochwas selbst mir choke kommen die zylinder nicht.
@jolli wie meinst du das die schwimmer einstellen.

in den schwimmerkammern ist sprit drin (voll)

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Hast du ein WHB?

Du musste die höhe deiner Schwimmer einstellen, damit die richtige Menge Sprit durchfließen kann, sprich also deine Schwimmernadel im richtigen moment öffnet bzw schließt.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

coki

Beitrag von coki »

achso das meinst du jo hab ich nachgeschaut und stimmen.

jetz läuft sie schon auf alle zylinder wieso kp war sicherlich irgentwo ne düse oder so verstopft hab alle nochmal durchgepustet. hab noch angefangen sie zu syncroniesieren aber da spinnt die noch total. ma schaun dienstag gehts weiter so ein mist auch ;)

ach ps mit dem gerät syncronisiere ich ;)
Bild

bei mehr infos schaut einfach ma hier ;)

http://www.aelgviskare.net/motorrad_sch ... sieren.htm

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Hast du auch die kleine leerlaufgemischdüse gereinigt? Die ist in nem schacht neben der hauptdüse untergebracht.

Ansonsten mal zündkerzen checken und nebenluft ausschließen.

Antworten