Mahlzeit,
hoffe Kai, ich verstoße nícht gegen eine Regel und eröffne mal n neuen Thread!?!?
Muss bei meiner H2 die Steuerkette wechseln. Motor ist noch drin und wollte bis Jan. damit fertig sein. Zu meiner Frage:
Soll ich mir die Arbeit machen und KW-Gehäuse auseinander nehmen um die Kette zu wechseln oder soll ich nur den Kopf runter nehmen und eine offene Kette mit Schloss nehmen!?
Wer hat es schonmal gemacht und kann sagen, dass es zu 100% Sicher ist!?!?
Auf der einen Seite spare ich mir Geld und vor allem Zeit, auf der anderen möchte ich auf Nummer Sicher gehen!!!
Sagt bitte mal alle Eure Meinung dazu, damit ich ein wenig abwiegen kann, was besser ist!!!
Gruß
Dario
Eine org. oder eine offene Steuerkette!?!?
-
heizer_2
Wenn Du ne offene kette nimmst, muss ja noch nichtmal der kopf runter. Allerdings musst Du das passende nietwerkzeug haben. Wenn die kette ordentlich vernietet ist, hält sie genau so wie eine endloskette.
Ich würde die nietkette benutzen. Wenn der motor sonst in ordnung ist... Das spart zeit und geld.
Ich würde die nietkette benutzen. Wenn der motor sonst in ordnung ist... Das spart zeit und geld.
