nockenwellen von k an J, mit leistungszuwachs

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traumreiter

nockenwellen von k an J, mit leistungszuwachs

Beitrag von traumreiter »

stimmts oder stimmts nicht, lach !!!!

schaust du hier


http://cgi.ebay.de/Nockenwellen-aus-ZXR ... dZViewItem

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Ronin
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Beitrag von Ronin »

was soll da falsch sein :kratz:
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

traumreiter

nockenwelle

Beitrag von traumreiter »

ja die nocke allein , machts ja auch noch nicht !!!

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Ronin
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Beitrag von Ronin »

er schreibt ja auch: nur in verbindung mit k-kolben :wink:
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

traumreiter

nocke

Beitrag von traumreiter »

ja und die ventiele und federn, brauch man die net, oder irre ich mich da ?

Gast

Basti-Basti.

Beitrag von Gast »

Er schreibt doch in verbindung mit K-Kolben.
Die kolben werden kaum gleich sein wie von der J.
Also brauchts de eh den ganzen kram,fuss kopf mit ventilen von der K.


Teufel..

traumreiter

nocke

Beitrag von traumreiter »

sag ich doch

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zxr-jolli
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Beitrag von zxr-jolli »

Die Ventile haben aber nix mit der Leistung zu tun.

Die K im Vergleich zur J nur andere Nocken, Kolben und Ventile, der Rest ist gleich.


Also was ist daran jetzt so falsch oder komisch bzw. unglaubwürdig :?: :roll:
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traumreiter

nocke

Beitrag von traumreiter »

hab ich ja auch nie behauptet, nur das eben ein bisschen mehr dazugehört, also blos nocke und kolben !!

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Bernie
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Beitrag von Bernie »

also was ich weiß:

von J auf K:
K Nockenwellen
K Kolben
K Ventilfedern (doppelt)
K CDI (oder?)

Ventile bleiben die selben!
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Maggo
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Beitrag von Maggo »

ja Ventile sind die gleichen nur die K hat doppelte Ventilfedern, die J einfache.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

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zxr-jolli
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Re: nocke

Beitrag von zxr-jolli »

traumreiter hat geschrieben:nur das eben ein bisschen mehr dazugehört, also blos nocke und kolben !!

Für den kompletten Umbau schon, aber nicht was die Leistung angeht, die kommt hauptsächlich von den Nocken und Kolben :wink:
Gut, die RR CDI riegelt später ab, aber wenn ich nicht die kompletten Flachis und den Magnetschalter mit übernehme, wird die RR CDI auch hier wieder uninteressant.
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Bernie
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Beitrag von Bernie »

also braucht man die RR-CDI nur um das Magnetventil anzusteuern?
...gut das zu wissen, DANKE :D
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zxr-jolli
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Beitrag von zxr-jolli »

Sie regelt halt später ab als die J CDI, aber für nen Umbau ist sie nicht wirklich wichtig, genauso wie beim Umbau auf 9er Motor :wink:
Vielleicht hat sie im oberen und mittleren Bereich eine leicht andere Zündkurve, aber ich denke nicht, das das großartig auffällt.
Wenn ich im Winter meinen L Motor in die J baue, bleibt die J CDI auch drin, war beim )er ja auch so.
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