Motorschaden M

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

Motorschaden M

Beitrag von Gast »

Tja, wie das so ist, letzte Ausfahrt und das wars dann auch komplett. Zuerst leichtes Klingeln im Motor, (aber bei ner ZXR bei jedem Geräusch in Panik zu verfallen ist eh nicht angebracht), dann nach 10 km plötzlicher Leistungsverlust und auf der linken Seite das ganze Öl rausgehauen. Kupplung gezogen, ausrollen lassen. Abschleppdienst.
Hat jemand eine Ahnung oder Rat wie ich meine Doppel R wieder flott kriege, ohne beim Freundlichen alles neu, original und teuer zu bestellen?

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Mach erst mal auf und schau nach was wirklich kaputt ist. Die Basis des M Motors ist der der L. Viele Teile sind untereinander tauschbar.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Mach mal n bild von der stelle wo das öl rausgekommen ist. Dann kann Dir hier geholfen werden.

lg Josef

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Hab noch nen zerlegten L Motor hier liegen, wenn du also Teile brauchst :wink:
Mich hatte mal jemand nach den Gehäusehälften gefragt, aber ich hab die pn gelöscht und weiß auch nicht mehr wers war...... :oops:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Antworten