hätte mal ne frage.. habe in einer h1 nen h2 motor eingebaut, leider springt der motor aber nicht an
vergaser frage...
-
mike
vergaser frage...
moin jungs,
hätte mal ne frage.. habe in einer h1 nen h2 motor eingebaut, leider springt der motor aber nicht an
.. kann es vieleicht daran liegen das ich die h1 vergaser batterie angebaut habe und das er deswegen nicht anspringt??? normal müste er doch wenigstens ein mucks von sich geben... 
-
Frank
-
Gast
-
mike
das habe ich mir ja auch gedacht, aber sie will nicht..
also zündfunke ist da, zündreinvolge ist auch die richtige. Vergaserwanne ist auch voll und kerzen sind auch leicht feucht... kompression konnte ich leider noch nicht messen, muß ich erst vom kolegen ausleihen...
suchst du noch nen motor pinky?? hätte noch den h1, allerdings hat die
pleuelstange ein loch in den block geschlagen...
also zündfunke ist da, zündreinvolge ist auch die richtige. Vergaserwanne ist auch voll und kerzen sind auch leicht feucht... kompression konnte ich leider noch nicht messen, muß ich erst vom kolegen ausleihen...
suchst du noch nen motor pinky?? hätte noch den h1, allerdings hat die
pleuelstange ein loch in den block geschlagen...
-
Frank
Laß die Vergaserkammern leerlaufen, reinige die Kerzen und versuche es mit Startpilot. Wenn die Zündung okay ist und er halbwegs Kompression hat, müsste er zumindest einige Umdrehungen anlaufen.
Macht er außer dem Anlaßgeräusch garnichts oder knallt wer wenigstens mal kurz oder ruckt?
Zündfolge garantiert okay?
Macht er außer dem Anlaßgeräusch garnichts oder knallt wer wenigstens mal kurz oder ruckt?
Zündfolge garantiert okay?
-
mike