9 er motor in j rahmen mal anders

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
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hagenf

9 er motor in j rahmen mal anders

Beitrag von hagenf »

erst vorne rein, nix fräsen oder schleifen, dann hinten hoch, 2 mal bohren, fertig.

:lol:

Robert

Beitrag von Robert »

mmh, aber eigentlich bestimmen die hinteren Halter doch die Ausdistanzierung im Rahmen.
Ob der dann richig sitzt? Und die Hauptlast liegt meiner Meinung nach auch an den hinteren Haltern.

Gast

Beitrag von Gast »

Robert hat geschrieben:Und die Hauptlast liegt meiner Meinung nach auch an den hinteren Haltern.
Jo, das tut sie auch. Die Drehmomentabstützung erfolgt über die hinteren zwei Achsen.

Gruß
Raig

hagenf

Beitrag von hagenf »

also ich kenne nun schon mehrere die das so gemacht haben, und das auch schon länger so fahren, passiert rein gar nix, und paßt echt subba

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Klaus69
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Beitrag von Klaus69 »

Und keine Probleme mit der Hohlschraube von der Ölleitung?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

hagenf

Beitrag von hagenf »

das ist ja genau das ding, hohlschaube und vorne keine probleme, nur hinten 2 mal bohren, links rechts, fertig, mache am wochenende mal fotos. die die ich kenne fahren das schon länger so. null probs

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

auch ne möglichkeit- viele wege führen nach rom :wink:

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zxr-fightclub
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Beitrag von zxr-fightclub »

wie sieht es den aus mit nem bildchen????
Ich habe keine Lust!!!!!!!

hagenf

Beitrag von hagenf »

bei gelegenheit kommt mal eines rein

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