Find ich ja echt super das es zur ZXR eine richtige WEBseite gibt.

Ok, besitzte seit ein paar Tagen auch so ein Baby (zxr750j). Bin ich stolz.
4 Sachen die ich los werden will.
1. Ich hab auch ein leichtes klappern am Motor. Wie so viele hier. Es kommt sofort nach dem starten. Der Motor zieht gut, macht keine Zicken. Wenn ich fahre höre ich es nicht mehr. Zieh ich die Kupplung is es wieder hörbar. Ein Kollege der das Mottorad überfürt hat sagte es sei normal. Er fährt schon einige Jahre Motorrad und hat Erfahrung.
Der Verkaufer sagte, dass er beim Kawa Händler war und dieser sagte auch, dass es normal ist. Kawa typisch.........

Wie ich lesen konnte kann es die Steuer-oder Limakette sein. Selbst wenn es so wäre, und man behandelt es nicht, was kann da schlimmstenfalls passieren.
2. Der Motor geht nicht aus, wenn man Gang einlegt, und Ständer ausgefahren ist. Ist das normal?
3. Mir ist in 5 Tagen zweimal der 1.Gang und einmal der 6.Gang während der Fahrt rausgesprungen. Sollte man sich da schon Sorgen machen? Kann ein Getriebeölwechsel hilfe bringen. Sofern soetwas überhaupt gibt. *Sorry, bin Einsteiger* Oder einfach zu lasch eingelegt?
4. Egal wie ich fahre (schneller, ruhiger), die Nadel der Temperaturanzeige verlässt den blauen Bereich nur knapp. Hab schon viel gelesen in eurem Forum, dass es der Geber sein könnte. Hat die J ein Termostat?
Welche Temperaturposition ist normal für einen warm gefahrenen Motor? Im unteren Bereich, mittig, oder mehr im letzten drittel?
Der Kollege der die Kawa überführt hat, sagte der Lüfter ist mal angesprungen und funktioniert also.
Würde mich über ein paar Antworten freuen, damit ich endlich weiß was normal ist und was nicht........ danke