Kennt sich einer von Euch mit den Bezeichnungen aus, die auf den Nockenwellen stehen, Ich meine natürlich NICHT IN und EX! Hab meine Nocken miteinander verglichen steht folgendes drauf.
J-Nocke IN -> IN ----> R1 andere Seite M ----> K
EX -> EX ----> R2 andere Seite A ----> S
K-Nocke IN -> IN ----> M Z ----> R2
EX ->EX ----> M U ----> R1
2. J-Satz IN -> 2 IN (sonst nichts)
EX -> 2 EX (sonst nichts)
Mich würde vorallem interessieren, warum die J -Bezeichnungen so unterschiedlich sind.
Grüße Daniel
Nockenwellen frage!
Das problem hatte ich schonmal angesprochen.
Es macht den anschein, dass die bezeichnungen rein gar nix zu sagen haben, jedenfalls nicht in bezug auf die steuerzeiten.
Hatte hier L nockenbez. verglichen.... Die hatten alle unterschiedliche bezeichnungen, obwohl es alles L nocken waren. Vor 2 monaten hab ich noch einen staz J nocken bekommen. Werd mal alle bez. hier posten... evtl. tritt ja doch ne übereinstimmung auf.
Es macht den anschein, dass die bezeichnungen rein gar nix zu sagen haben, jedenfalls nicht in bezug auf die steuerzeiten.
Hatte hier L nockenbez. verglichen.... Die hatten alle unterschiedliche bezeichnungen, obwohl es alles L nocken waren. Vor 2 monaten hab ich noch einen staz J nocken bekommen. Werd mal alle bez. hier posten... evtl. tritt ja doch ne übereinstimmung auf.