zündung umgebaut--frage??
zündung umgebaut--frage??
hab bei meiner j,vor 3 tagen die zündung auf 5 grad,frühzündung umgebaut(geänderte kurvenscheibe aus dem rennsport)fährt auch ganz nett,nur ab 11000upm ruckelt sie kurz bis vor dem begrenzer...irgendein tipp--muss ich sie fetter stellen???
hi tasso!
Hast du den kompletten geber getauscht? Oder nur das rotierende teil?? Oder hast du langlöcher mit ner feile eingearbeitet...
Evtl. ist der abstand sensor/geberrad zu gross, so dass bei hohen drehzahlen die CDI die impulse nicht richtig auswertet.
Bist du sicher, dass die vorher richtig lief. Zum testen bau mal versuchweise wieder auf den alten geber um und schau nach obs dann funzt...
Das gemisch brauchst Du auf jedenfall nicht verändern bei 5° mehr frühzündung...
(übrigens hat die L cdi 7,5° mehr frühzündung im vergleich zur J cdi)
Hast du den kompletten geber getauscht? Oder nur das rotierende teil?? Oder hast du langlöcher mit ner feile eingearbeitet...
Evtl. ist der abstand sensor/geberrad zu gross, so dass bei hohen drehzahlen die CDI die impulse nicht richtig auswertet.
Bist du sicher, dass die vorher richtig lief. Zum testen bau mal versuchweise wieder auf den alten geber um und schau nach obs dann funzt...
Das gemisch brauchst Du auf jedenfall nicht verändern bei 5° mehr frühzündung...
(übrigens hat die L cdi 7,5° mehr frühzündung im vergleich zur J cdi)
- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
nix aufgefeilt
rennsport von vcr.also ich bin anfang der saison 220km gefahren,immer hart am gas---echt gut.ps ich hab das rotierende teil ausgetauscht.jetzt die kurvenscheibe getauscht und läuft auch gut nur halt bis kurz vorm begrenzer.gestern gefahren,erste zweite gang,zack begrenzer der rest auch ganz nett aber da läuft irgendwas nicht sauber.beim gaswegnehmen knallt auch der auspuff und wenn ich so auf der autobahn so bei 8000upm hinter einem lkw fahr kommt es mir auch so vor als wenn sie leicht brabbelt(vorher nicht) ich bau morgen mal um

- zxr-fightclub
- Spawn
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)