wie krieg ich

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
SEMMEL

wie krieg ich

Beitrag von SEMMEL »

die instrumente und die scheinwerfer bei der h1 raus

also möchte evtl gern auf dopel h4 umbauen - wie krieg ich die scheinwerfer raus

und ich möchte evtl gern andere tachofolien verbauen - wie krieg ich die instrumente raus.

danke gruß chris

Gast

Beitrag von Gast »

kanzel abmachen dann siehst du das schon :D

4 schrauben für die scheinwerfer, und 2-3 für den tacho :wink:

gruß Nuri

Gast

Beitrag von Gast »

Hab das vor kurzem auch gemacht.einfach verkleidung ab dan die 4 schrauben,kabel ab stecken und dan hast den scheinwerfer in der hand.wennst denn scheinwerfer umbauen willst dan gigt es 2 möglichkeiten einen anderen scheinwerfer,´das kostet.
oder ich habs so gemacht:birne raus das plastikteil mit einem sehr grossen bohrer auf bohren das die h4 birne gerade hinein geht.
die 3 abstehenden lachen umbiegen.sollte sie nicht halten mit superkleber
rein picken,gummi drauf,stecker anstecken fertig.aber das glass im rechten ist eigentlich nur fürs fernlicht ausgelegt.(blendung gegnverkehr) :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

scheiß drauf das glas für den fernlich würd ich einfach da plasikteil entnehmen und eine normale h4 birne rein setzen und wenn tün ansteht (bei dir nach 2 jahren) einfach das original birne reinsetzen und wieder tüv machen für ein tag und wechseckseln :wink:

mit der tachofolie frag einfach mal een Chriselsuppi der scheint es drauf zu haben mit dem wechsel !

gruß Nuri

Gast

Beitrag von Gast »

@The Brain
Oder einfach die Abblendlichfunktion abklemmen und nur das Fernlicht dran lassen. Ist einfacher. Hat ein Kumpel so gemacht bevor er zum TÜV gefahren ist. So muß man nicht immer die Fassungen wechseln.

Kawikaze

Beitrag von Kawikaze »

Bis jetzt hat das den Tüv noch nie interessiert...
Zur Not einfach ne defekte H4 einbauen (bei der natürlich das Fernlicht noch funzt, meistens ist ja eh das Abblendlicht zuerst tot...)

Antworten