Ventile einstellen?!

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

Ventile einstellen?!

Beitrag von Gast »

:roll:Hallo, bräuchte mal jemanden zum einstellen der Ventile und Vergaser im Raum Passau. Natürlich nicht umsonst . Möchte nur mal so um die Schulter kucken, damit ich mir das auch irgendwann mal selber machen kann. Ich hoffe mir kann einer von euch helfen (Ihr seid echt super hier) Meine ist eine L Bauj. 93 25000 Km. Bitte helft mir!!!!!!!! Vielen Dank

Teutalus
...more Hopeless Burnisher
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Beitrag von Teutalus »

Ehrliche Meinung dazu?

Wenn Du auf deiner L, wirklich erst 25000KM drauf hast, wieso machst es dann nicht mit dem 25000er KD? Oder hast bis her keine KD´s eingetragen? Lückenloses Checkheft ist Goldwert :wink:

Natürlich kannst es auch selbst machen. Findet sich bestimmt einer :wink:
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]

Maggo
ZXR-Guru

Beitrag von Maggo »

würde dir gerne helfen, ist kein großer Akt bei der L, nur leider etwas weit weg 500km......
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Gast

Beitrag von Gast »

Letzter KD war bei 15000 km vor 2 Jahren. Hab ja eh alles gewechselt in der letzten Zeit, Zündkerzen, Motoröl, Bremsflüssigkeit, Kühlerwasser, Kettensatz usw. Alles eben was ich so machen kann, aber an den Motor trau ich mich eben nicht ran! Bei Kawa so ein KD ist halt auch nicht so billig. Vielleicht findet sich ja noch irgendeiner der mir das mal zeigt? Fahre auch gern mal so 150 km damit mir das einer zeigen kann!

Gast

Beitrag von Gast »

kannst kommen ich mache dir das.
bloß standort kiel!!!!!!!
vielleicht wolltest du eh grad nach dänemark oder so :roll:
aber das ist wirklich kein problem
wenn du kuchen aus dem kochbuch backen kannst ,dann bekommst du das mit einem werkstatthandbuch fühlerlehre 2-3€ und micrometerschraube für 12€ von louis ganz locker hin einstellplättchen (shimps) gibt es dann zb beim kawadealer neu oder im tausch je nach gier?

Harm
Chef Linguistiker

Beitrag von Harm »

ich biete Dillingen.....immerhin noch bayern.
kannst herkommen, dann mach ichs dir.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Harm hat geschrieben:...kannst herkommen, dann mach ichs dir.
S.
:oops:

Wenn das die Petra liest :-)

Ich weiß, das war jetzt fies...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

Ne Kiel ist mir dann doch zu weit, aber vielen dank. Wenn das wirklich so einfach ist wie Kuchenbacken, werde ich es doch mal selber probieren! Handbuch hab ich ja, Fühlerlehre und Mikrometer muss ich mir halt noch besorgen. Und wenn ich nicht mehr weiter weis schreibe ich einfach hier ins Forum.

Gast

Beitrag von Gast »

Wie weit ist es den von Passau nach Dillingen ca?

Gast

Beitrag von Gast »

pecki1 hat geschrieben:Wie weit ist es den von Passau nach Dillingen ca?
Grob geschätzt ca. 200- 250 km.

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

jo aber die rendíeren sich voll und ganz - alleien der spaßfaktor is schon genial beim schrauben mit den dillinger jungs und mädels :wink:

war ja erst am 23/24.04 ein schrauberwochenende in dillingen bei harm und ich kann nur sagen das wird dir geholfen.

bin auch dieca 280 km gefahren und kann nur sagen das dich das immer noch billiger kommt als wenn du es vom händler machen lässt. schreib harm doch einfach mal ne pm

gruß chris

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

jo aber die rendíeren sich voll und ganz - alleien der spaßfaktor is schon genial beim schrauben mit den dillinger jungs und mädels :wink:

war ja erst am 23/24.04 ein schrauberwochenende in dillingen bei harm und ich kann nur sagen das wird dir geholfen.

bin auch dieca 280 km gefahren und kann nur sagen das dich das immer noch billiger kommt als wenn du es vom händler machen lässt. schreib harm doch einfach mal ne pm

gruß chris

Antworten