???Leerlaufschalter???

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

???Leerlaufschalter???

Beitrag von Gast »

Hallo,

meien H1 hat sich mal gedacht sie verliert mal ganz viel öl! Nach kurzer Untersuchung hab ich auch shcon das Leck gefunden.
Das ding aus dem das Öl rauskommt schaut aus wie eine Mutter mit einer roten kappe und einem Kabel raus, ist das der Leerlaufschalter? oder was ist das? wie reparier ich das ganze?
wenn es der leerlaufschalter ist, ist das sehr komisch, da ich den erst vor nem 3/4 jahr in der werkstatt neu bekommen hab. Wie kann das sein?
Find ich irgendwo im Werkstatthandbuch was dazu? hab nichts gefunden.. :lol:

Schon mal danke
Buddy

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
ja ist der Leerlaufschalter, versuch mal rauszufinden, ob es der Schalter selber oder der Dichtring ist, der oelt,

mfg Lutz

Gast

Beitrag von Gast »

hmm, und wie fidn ich das raus? kann ich das ding einfach rausschrauben? bin da ein wenig unbeholfen :)

Gast

Beitrag von Gast »

saubermachen ( Bremsenreiniger), laufenlassen, beobachten, wenn es zwischen dem Plastik und dem Sechskant raussabbert, hilft nur ein neuer,

mfg Lutz

Gast

Beitrag von Gast »

einfacvh rausschrauben erstmal oder wie??? ich weis doch auch nicht :)

Antworten