Hab ja meinen J motor mit L nocken und L ventilfedern ausgerüstet. Die J kolben sind noch verbaut.
Leider ist die spitzenleistung etwas gesunken, aus welchem grund auch immer. Im mittleren bereich macht der motor jedoch gewaltig mehr druck.
Am WE hab nun andere hauptdüsen (außen 150 innen 155)verbaut sowie eine L zündbox. (Die L zünbox hat doch mehr frühzündung bis 50° vor OT anstatt 42,5° vor OT

Dann noch die gemischregulierschrauben auf 2 1/4 umdrehungen raus. Der ansauggeräuschdäpfer ist nun auch raus.
Ergebnisse:
Leerlauf ist ruhiger, chocke brauch ich nun nicht mehr.
Topspeed ist um ca. 15km/h angestiegen (sigma). Und das beste... sie geht nun im 2. gang auf´s hinterrad!! Also ein drehmoment zuwachs ist deutlich zu spühren. Mit der spitzenleistung bin ich noch nicht so ganz zufrieden.
Meiner ansicht nach läuft sie fast schon zu fett mit vollgas, werde mal ne runde ohne lufti fahren und das mal noch abchecken. Evtl. kommen auch noch die L kolben rein, um die verdichtung zu erhöhen.