Moinsen Leute, hmm, ich würde gerne wissen, watt so ne J mit 45000 Km so an Öl verbrauchen darf...... Ich musste leider feststellen, dass mir ca. 1/4 Liter Öl gefehlt haben, allerdings auf +/- 5000Km, oder so.
Ich meine, etwas Sorgen mache ich mir schon, nicht das dieses Problem massiver wird.....
Ölverbrauch J-Modell????
Re: Ölverbrauch J-Modell????
... ich haette da NULL bedenken ... bei diesen werten !Robaer hat geschrieben:Ich musste leider feststellen, dass mir ca. 1/4 Liter Öl gefehlt haben, allerdings auf +/- 5000Km.....
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Der Wert liegt ganz weit im grünen Bereich
Mein letztes Auto hatte, kurz bevor ich es verkauft hab, einen Ölverbrauch von 1,7L auf einer Tankfüllung, das waren etwa 600-700km
Dann sollte man sich langsam sorgen machen
Und selbst so ist er noch 8Tkm gefahren, bevor die Kolbenringe dann endgültig hinüber waren..... 

Mein letztes Auto hatte, kurz bevor ich es verkauft hab, einen Ölverbrauch von 1,7L auf einer Tankfüllung, das waren etwa 600-700km

Dann sollte man sich langsam sorgen machen

Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
also meine j mit 46814km verbraucht ihrgentwie überhaupt kein öl ich tanke eigentlich benzin
ne ne spaß beiseite verbrauch is so minimal dat ich es nicht einmal merke .
jedesmal beim öl wechsel drauf geachtet öl stand jedes mal so hoch wie beim einfüllen (kein scherz)wechsel,oder habe allerdings jedesmal bei 4000km gewechselt.
sie war es mir wert!!!!!!!!!!
sicherlich wird sie etwas verbraucht haben aber so das es nicht ins gewicht fällt ,per schauglas wie beim einfüllen sah es aus beim wechseln
fbg holger

ne ne spaß beiseite verbrauch is so minimal dat ich es nicht einmal merke .
jedesmal beim öl wechsel drauf geachtet öl stand jedes mal so hoch wie beim einfüllen (kein scherz)wechsel,oder habe allerdings jedesmal bei 4000km gewechselt.
sie war es mir wert!!!!!!!!!!
sicherlich wird sie etwas verbraucht haben aber so das es nicht ins gewicht fällt ,per schauglas wie beim einfüllen sah es aus beim wechseln

fbg holger