Ich flippe noch aus
Ich flippe noch aus
Hi @ all.
Jetzt reicht es mir aber. Schon wieder Benzin im Öl gewesen. Mich kotzt es langsam an.
Hab wegen rutschender Kupplung das Öl gewechselt. Von Teilsynthetik auf Mineral.
Was erhaschen meine trüben alten Augen? Ölstandkontrollfenster übervoll. Also Öl ablassen. Stinkt wieder nach Benzin. Letztes mal war es ja jede Menge Benzin. Diesmal schätze ich auf ca. halben Liter.
Vergaser hatte ich vorher gereinigt.
Was könnte es noch sein?
Bin jetzt langsam überfragt.
Greetz,
Andi.
Jetzt reicht es mir aber. Schon wieder Benzin im Öl gewesen. Mich kotzt es langsam an.
Hab wegen rutschender Kupplung das Öl gewechselt. Von Teilsynthetik auf Mineral.
Was erhaschen meine trüben alten Augen? Ölstandkontrollfenster übervoll. Also Öl ablassen. Stinkt wieder nach Benzin. Letztes mal war es ja jede Menge Benzin. Diesmal schätze ich auf ca. halben Liter.
Vergaser hatte ich vorher gereinigt.
Was könnte es noch sein?
Bin jetzt langsam überfragt.
Greetz,
Andi.
Hi alter Mann.
Mal unter alten Männern.
Habe den Benzinhahn seitdem immer zu. Ist jeweils der Rest der aus den Gasern nachläuft. Irgendwann ist´s halt zuviel.
Mopped läuft normal.
An den Gasern hatte ich nichts feststellen können, werde sie aber wohl oder übel nächste Woche nochmal aufmachen müssen.
Greetz & thx,
Andi
Mal unter alten Männern.

Habe den Benzinhahn seitdem immer zu. Ist jeweils der Rest der aus den Gasern nachläuft. Irgendwann ist´s halt zuviel.
Mopped läuft normal.
An den Gasern hatte ich nichts feststellen können, werde sie aber wohl oder übel nächste Woche nochmal aufmachen müssen.
Greetz & thx,
Andi
wie wäre es einfach mal die Nadelventile zu checken? Schwimmerkammerdeckel ab, Halteschraube vom Schwimmer lösen und Schwimmer zusammen mit dem Ventil rausziehen und schon siehst du was Sache ist......
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
So.
Versager auseinandergenommen. Nix gefunden. Alles wie es sein soll.
Nur etwas macht mir Kopfzerbrechen.
Die O-Ringe die vom Gaser an den Adapter für den Lufi gehen sind ja viel zu gross.
Gibt es da einen Trick die wieder orichinool einzubauen?
Hoffentlich säuft se nicht wieder so wie der Besitzer.
Greetz,
Andi
Versager auseinandergenommen. Nix gefunden. Alles wie es sein soll.
Nur etwas macht mir Kopfzerbrechen.
Die O-Ringe die vom Gaser an den Adapter für den Lufi gehen sind ja viel zu gross.

Gibt es da einen Trick die wieder orichinool einzubauen?
Hoffentlich säuft se nicht wieder so wie der Besitzer.

Greetz,
Andi