Ich möchte hier mal was zu meiner Erfahrung mit einer ZXR H1 schreiben das vielleicht einigen Leuten mit den gleichen Problemen helfen könnte. Erstmal kurz zu meiner Person da noch sehr neu hier bin aber dieses Forum echt super finde und es viele meiner Fragen beantwortet. Ich heisse Mark bin 32 Jahre alt und war eigentlich immer begnadeter BMW-Schrauber(nicht beruflich). Ca 10 Jahre habe ich sämtliche 7er BMW´s gefahren, vom 6 bis zum 12 Zylinder. Durch diese Erfahrung habe ich das Schrauben gelernt und versuche meine Probleme eigentlich immer ohne eine Werkstatt in den Griff zu bekommen. Nun zum eigentlichen Thema , nämlich meine ZXR H1 von 89. Im Sommer 2004 hatte ich von den BMW´s nach langer schrauberei die Schnautze voll und entschied mich nach langer Zeit und einem Unfall wieder aufs Mopped zu steigen und mir auch ein solches wieder zuzulegen. Das Objekt meiner Begierde war dann die besagte ZXR die ich trotz ihres Alters immer noch super finde. Sie lief eigentlich richtig gut und ging ab wie die Sau bis zu einem gewissen Tag (an dem ich leider nicht bei Ihr sein konnte da mich der Papst zu sich berufen hatte