Problem mit choke

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

Problem mit choke

Beitrag von Gast »

Servus,
irgendwie will mein choke net so recht, der hat so gut wie gar kein spiel , wenn ich den ab ner bestimmten stelle nur so knapp 2-3 mm beweg verreckt mir die maschine gleich und vorher dreht er viel zu hoch was kann ich machen ?

Gast

Beitrag von Gast »

denke mal das ist schon im Rahmen wie du das beschreibst der Choke ist einigermaßen schwergängig und sehr empfindlich was die jeweilige Stellung betrifft, 2-3 mm machen da den Unterschied zwischen Tag und Dunkel durchaus aus. Gerade wenn sie noch kalt ist muss man da auch ständig nachjustieren sonst geht die Drehzahl immer höher aber da kriegst du mit der Zeit Gefühl dafür.

Gast

Beitrag von Gast »

aha , hab die maschine halt erst neu und wust net recht ob des immer so is und so halt... hab vorher nur eine gefahren die da ganz lässig war in der beziehung thx

Gast

Beitrag von Gast »

was fährst du denn? du wohnst in Frankenthal? das ist nur 25 km von mir...

Maggo
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

noch einer ganz aus der Nähe, welcome im Forum.

Das ist bei mir genau so mit dem Joke, ist bei der ZXR etwas fummelig und schlecht zu dosieren, ne Güfülsache halt....
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Gast

Beitrag von Gast »

Willkommen im Forum.... :welcome:
Das mit dem Choke ist eine ZXR Krankheit, der ist sehr empfindlich, aber nach ein paar mal Anmachen hast du das raus...

( Ist wie beim ankicken einer SR 500, es gibt Leute die haben sich da schon nen Fuß gebrochen) :lol: :lol:

Antworten