9er ist verbaut nur springt er nicht an
9er ist verbaut nur springt er nicht an
Hallo jungs
Also ich habe mein 9er motor drin. Mit den ZXR Vergaser die ich auch noch nicht umgedüst habe. Ich wollte erst mal gucken ob der Motor auch läuft. Aber leider tut sich NICHT`S. An was kann das liegen ?? Und jetzt ist auch noch die Batterie Leer . Ob er sprit bekommt weiss ich nicht, ich weiss nicht wie man das testen kann. Zündfunken hat sie das habe ich getestet.
Ich hoffe ihr wisst was ich da falsch mache
Gruss
Sven
Also ich habe mein 9er motor drin. Mit den ZXR Vergaser die ich auch noch nicht umgedüst habe. Ich wollte erst mal gucken ob der Motor auch läuft. Aber leider tut sich NICHT`S. An was kann das liegen ?? Und jetzt ist auch noch die Batterie Leer . Ob er sprit bekommt weiss ich nicht, ich weiss nicht wie man das testen kann. Zündfunken hat sie das habe ich getestet.
Ich hoffe ihr wisst was ich da falsch mache
Gruss
Sven
Ansonsten direkt per Trichter in den Spritschlauch vom Vergaser. Aber bitte ohne Dreckanteile.
Hast du den Vergaser vorher richtig gereinigt? Wenn der schon länger nicht in Betrieb war, sind evtl die Düsen verharzt.
Probier mit Überbrückungskabel zum Auto bzw. voller Baterie nochmal zu starten. Wichtig ist, das die Baterie richtig voll ist. Choke ca halb auf und starten
Hast du den Vergaser vorher richtig gereinigt? Wenn der schon länger nicht in Betrieb war, sind evtl die Düsen verharzt.
Probier mit Überbrückungskabel zum Auto bzw. voller Baterie nochmal zu starten. Wichtig ist, das die Baterie richtig voll ist. Choke ca halb auf und starten
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]
wenn alles in ordnung ist und sie immer noch nicht anspringt soltest du dich vielleicht mal anschieben lassen und es so versuchen.
als ich aus dem urlaub zurück gekommen bin 4 1/2 wochen wollte sie mir auch nicht anspringen hab alles auf funktion getesstet wie es dir geraten wurde, nach dem anschiben ging aber alles wieder erst auf 3 kolben nach paar meter sind dann alle 4 gelaufen !
als ich aus dem urlaub zurück gekommen bin 4 1/2 wochen wollte sie mir auch nicht anspringen hab alles auf funktion getesstet wie es dir geraten wurde, nach dem anschiben ging aber alles wieder erst auf 3 kolben nach paar meter sind dann alle 4 gelaufen !
Ich sach mal Startpilot. Der wirds richten falls Sprit ankommt.
Aber so verharzt kann doch der Vergaser nicht sein das der Motor gar nicht mehr anspringt, oder? Meine Kiste ist mit Startpilot angesprungen, auch als der Gaser total zu war. Lief dann nur nicht rund bzw. nur 3 Töpfe und mit Choke.
Kauf aber nur den original Startpilot. Ist in ner roten Dose und von Tip-Top glaube ich. Der andere Kram ist nicht so gut.
Aber so verharzt kann doch der Vergaser nicht sein das der Motor gar nicht mehr anspringt, oder? Meine Kiste ist mit Startpilot angesprungen, auch als der Gaser total zu war. Lief dann nur nicht rund bzw. nur 3 Töpfe und mit Choke.
Kauf aber nur den original Startpilot. Ist in ner roten Dose und von Tip-Top glaube ich. Der andere Kram ist nicht so gut.
Flüssig wird der es nicht tun. Versuch mal das Zeug in eine Blumenspritze zu machen und dann zu zerstäuben. Musst nur aufpassen dass das Plastik den Bremsenreiniger aushält.Waachner hat geschrieben: Ich habe kein startspray nur bremsenreiniger geht das auch !!!
Oder schnell an die Tanke und ne Dose geholt. Kost 4€ oder so.
Re: 9er ist verbaut nur springt er nicht an
@Ronin
Waachner hat geschrieben:Zündfunken hat sie das habe ich getestet.
Grüße Jörch
So also war heute noch mal an meiner Kawa mit neuen Zündkerzen und Startpilot und Siehe da sie ist sofort angesprungen
Und sie hat geraucht wie Blöd aber das ist wahrscheinlich wegen den Original J düsen oder
jetzt nur noch düsen rein keine Ahnung welche habe zur auswahl 160er und 165er
und dann noch Syncronisieren und Fertig Hoffe ich
Gruss
Sven
Und sie hat geraucht wie Blöd aber das ist wahrscheinlich wegen den Original J düsen oder
jetzt nur noch düsen rein keine Ahnung welche habe zur auswahl 160er und 165er
und dann noch Syncronisieren und Fertig Hoffe ich
Gruss
Sven