Was nicht passt, wird passend gemacht
Mal im ernst, warum passt der ZX7R Motor nicht in die J?
Weil er zu brait ist!
Warum passt der C Motor nicht in die J?
Weil er zu breit ist!
Und was fällt auf
Sollte passen
Kann mich an einen beitrag erinnern wo mal jemand geschrieben hat das er den C Motor mal in den Rahmender J gehalten hat und es war nicht viel was gefehlt hat
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
ich sagte ja auch nicht, daß es nicht geht (ich sowieso nicht ) ...bei ner rennsau kann ich den rahmen aufschneiden und umschweißen- bei ner straßenzugelassenen kiste wird die sache da schon wieder sehr bedenklich weil unter umständen seeeeehr teuer- jetzt sind unsere beiden engel von der DEKRA gefragt (raigmore und fremdkörper). die hinteren beiden aufnahmen passen- nur die distanzhülsen müssen neu angepasst werden(lage linear ritzel-kettenrad) vorne die übliche änderung wie beim b-motor...nur eben der rahmen...jede seite am besten um 1cm ausschneiden und ne neue platte einsetzen- machbar isses- nur unser lieber tüv solche sachen trägt in bayern, baden würtemberg usw NUR der TÜV ein- im Osten NUR die DEKRA
Zuletzt geändert von Wayne von BW am 15 Dez 2004 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sagt den definitiv das der C Motor zu breit für den ZX7R Rahmen is?
Für den J,K,L,M Rahmen is klar, aber der ZX7R Rahmen is doch breiter, oder irre ich mich
Also, wer spendiert den ZX7R Rahmen? wer den C-Motor? Ich spendier das Bier! Wo und wann?
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Genau das meinte ich.
Na gut, das mit der Leistung stimmt auch wieder, aber Interessieren obs passt, tuts mich doch echt
Ob es sich lohnt, na ich weiß nicht, bin den neuen 9er noch nie gefahren....
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der vorteil liegt klar auf der hand- man bekommt den c-motor mit sehr wenig km und auch noch viel jüngeres bj. für weniger geld als ein alter b-motor kostet. außerdem geht der bestimmt noch nen tacken besser
So, das habt ihr ja toll hinbekommen. Jetzt halte ich mal die Augen nach nem 9c-Motor offen. Das bedeutet auch wieder ne neue Akra-Anlage.
Daniel, ich hoffe, Du hast viel Zeit....
Hat da mal einer genau gemessen woran es scheitert????? Passen die Aufnahmen nicht oder geht der Kopf insgesamt nicht in den Rahmen????TÜV sollte kein Thema sein, schon garnicht hier in Berlin......
Jungs, macht mich nich schlapp, jetzt hab ich endlich den b Motor und nu wird der C passend gemacht..........
Wie schauts den überhaupt aus, der Rahmen musste dann doch nur minimal geweitet werden, wie soll das denn jemand raus bekommen
Und wie schauts dann mit der Haltbarkeit des Rahmens aus, schadet das erheblich
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na wenn du dem prüfer nix von der rahmenänderung sagst wird er auch nicht darauf bestehen den tank abzubauen ...wegen der festigkeit hätte ich da überhaupt keine bedenken- eher wegen verzug durch das schweißen