Wer kennt das Moped?
- Frank zxr-fighter
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Hallo,
kennt jemand das Moped?
Es soll einem Matze gehören
Grüße
Frank
kennt jemand das Moped?
Es soll einem Matze gehören
Grüße
Frank
- cobra-fighter
- ZXR-Fahrer
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
ich hab das mopped schon live gesehen is echt gelungensnusnu87 hat geschrieben:Egal wem es gehört...
der Auspuff ist ja obergeil..wo bekommt man sowas?
Die Kiste gefällt selsbt mir!
bei www.speedpro.de gibbet den topf oder was man da so als topf bezeichnet
gruß cobra-fighter
wehe wenn sie los gelassen
Stimmt nicht ganz. speedpro ist ne günstige nachmache
Original ist Laser X-XTREME GP-Style.
Und zu laut auf der ZXR is das Ding, weil es für Mopeds mit Vorschalldämpfer ist. Kostet um die 300€. Die gibt es auch mit Vorschalldämüfer, kosten gleich um die 700€.
Die von speedro gibts es in gleichen Ausführungen (mit und ohne Vorschalldämpfer) und kosten teilweise bis zu 200€ günstiger.
Passen tun die leider nicht einfach so. Muss man basteln. Und mit nem Vorschalldämpfer von ner neuen Kawa, könnte man den vielleicht sogar eintragen. War auch lange am überlegen eins der speedpro zuzulegen. Dafür muss aber den Akra-Krümmer umschweissen, das will ich nicht so gern machen.
Gruss CJ.
Original ist Laser X-XTREME GP-Style.
Und zu laut auf der ZXR is das Ding, weil es für Mopeds mit Vorschalldämpfer ist. Kostet um die 300€. Die gibt es auch mit Vorschalldämüfer, kosten gleich um die 700€.
Die von speedro gibts es in gleichen Ausführungen (mit und ohne Vorschalldämpfer) und kosten teilweise bis zu 200€ günstiger.
Passen tun die leider nicht einfach so. Muss man basteln. Und mit nem Vorschalldämpfer von ner neuen Kawa, könnte man den vielleicht sogar eintragen. War auch lange am überlegen eins der speedpro zuzulegen. Dafür muss aber den Akra-Krümmer umschweissen, das will ich nicht so gern machen.
Gruss CJ.
@Frank
Ich kenn das Möp.
Gehört einem von den Sachsenfighters, Ice glaub ich ist sein Spitzname.
Vor nem halben Jahr hatte er das Teil mal für ca 5000 verkaufen wollen.
Ich hab dann mit ihm telefoniert, hatte ernsthaft vor mir das Bike zu organisieren, aber mit den Änderungen hätte ich in AUT etliche Unkosten in Kauf nehmen müssen...
Ist aber ne echt geile Mühle, vor allem der Lack rockt!
Gruß Didi
Ich kenn das Möp.
Gehört einem von den Sachsenfighters, Ice glaub ich ist sein Spitzname.
Vor nem halben Jahr hatte er das Teil mal für ca 5000 verkaufen wollen.
Ich hab dann mit ihm telefoniert, hatte ernsthaft vor mir das Bike zu organisieren, aber mit den Änderungen hätte ich in AUT etliche Unkosten in Kauf nehmen müssen...
Ist aber ne echt geile Mühle, vor allem der Lack rockt!
Gruß Didi