Schleifendes Geräusch... Radlager???

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Satansratte

Schleifendes Geräusch... Radlager???

Beitrag von Satansratte »

Hallo Leute ..

Kommen grad aus der Eifel und da ist aufgefallen das wenn ich die Kiste rollen lasse ein schleifendes Geräusch von unten kommt ... aber nicht Dauerschleifen sondern eher wie Bremsscheibe die nicht ganz grade ist wusch wusch wusch....
aber wenn ich bremse ist es genauso laut wie sonst, also schließe ich die Bremse schon mal aus .. man sieht auch nicht das es wo schleift....
Nun tippe ich noch auf die Radlager... woran merkt man das, dass die im Eimer sind ...

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

un ich sach mal deine Kette ist Müll - son geräusch macht die Kette - hört sich so ähnlich an wie ein Plattfuß beim Auto ......wusch wusch wusch :lol:

Satansratte

Beitrag von Satansratte »

ja die ist auch im Eimer... sollte ja schon seit nem Monat gemacht sein ... aber das Geräusch ändert sich nicht beim Gas geben also wenn die Kette unter Spannung steht müsste es sich ja ändern oder aufhören...

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »



fragst du Andy nach neuer Kette .........

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

RATTTTTEEEEEEEEE das ist defi deine Völlig Tote Kette!


der macht mich irre!!! :lol:

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Sleipnir »

Ich hab das selbe grade Ratte^^
Hab jedoch das Kettenkit schon :D Aber noch keinen Hinterreifen :oops:
Wollt gern alles zusammen machen..
Ist aber nen schlechter Monat. 8)
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Satansratte

Beitrag von Satansratte »

warum ??? die ist doch erst 19 Jahre...... :loldevil: ist bestellt ... ich hoffe es, dass es nur das ist ... habe das Gefühl seit dem Unfall ist es schlimmer geworden .... kann aber auch nur Einbildung sein ...

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Wird eh Zeit das deine Lady zu mir in Kur kommt!!!

hab alle Teile soweit am Start es fehlt nur das Bike und Farbe :wink:

Satansratte

Beitrag von Satansratte »

ja Farbe war da ja auch noch .... möööööööp... :wut: vergessen ..

Antworten