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Rad(aufstands)versatz mit Z750 Felge hinten

Verfasst: 13 Jan 2009 12:22
von Tobi
gelöscht, weil erledigt.

Verfasst: 13 Jan 2009 14:32
von dr.bruno
robert hatte die z750 felgen auch bei sich drin. allerdings hatte er hinten nen anderen anker verbaut. war irgendeine rollerbremse. hatte aber eher optische gründe glaube ich.

kuck mal da: http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=26432

das war das moped. evtl findest du da schon ein paar infos.

Verfasst: 13 Jan 2009 16:14
von medianca
@ tobi

welchen bremssattel hast du genommen ?

Verfasst: 13 Jan 2009 20:16
von Tobi
gelöscht, weil erledigt.

Verfasst: 14 Jan 2009 9:41
von kleiner onkel
robert war damit zumindest scheißen schnell unterwegs :wink:

Verfasst: 14 Jan 2009 15:12
von Tobi
gelöscht, weil erledigt.

Verfasst: 14 Jan 2009 16:48
von quique
Generell haben die Japsen teilweise riesige Fertigungstoleranzen, so daß Räder schonmal ab Werk 7.5mm Versatz haben. (Hier konkret Suzi).

Bei den diversen Tunern, die auch Moppeds für ernsten Renneinsatz aufbauen, werden die Dinger erstmal auf 0 gebracht, sprich diese Tol. ausgeglichen.

Kann sein, wenn Deine Mühle die 4 mm Versatz in die richtige Richtung hat, dass sie dann auf 0 ist. Ist ein Lotteriespiel.

Ob man es merkt? Könnte sein....

mfg

Verfasst: 14 Jan 2009 21:51
von schrauber666
,
ja,
haste mal die Flucht vom Hinterrad und Vorderrad vermessen.

vielleicht passt es ja dann gar net mehr.

hätte dir ja gern geholfen,aber ich hab die Felge von der 6er genommen(
die ist komplett anders) und da erst mal die Flucht von den Felgen und der Kette angeglichen,bevor ich die Bremse angepasst hab.