Passt due Felge der ZXR750L in ne ZX9R-C???

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
R3tactic

Passt due Felge der ZXR750L in ne ZX9R-C???

Beitrag von R3tactic »

Frage an die Kawa Experten hier: welche Felge passt in die ZX9r C/E Gabel...habe an meiner ZX9r-C die Gabel von der D verbaut(Passt ohne Probleme, bis auf die Steckachse(C=25mm und dei D=32mm),aber mit ein paar selbstgemachten Buchsen ist alle kein Thema!!! Nun musste ich festa´stellen, das die vordere Felge leichte 8 hat!!! Weiß jemand welche Felge da noch rein geht,ausser C/D???

R3tactic

Re: Passt due Felge der ZXR750L in ne ZX9R-C???

Beitrag von R3tactic »

R3tactic hat geschrieben:Frage an die Kawa Experten hier: welche Felge passt in die ZX9r C/E Gabel...habe an meiner ZX9r-C die Gabel von der D verbaut(Passt ohne Probleme, bis auf die Steckachse(C=25mm und dei D=32mm),aber mit ein paar selbstgemachten Buchsen ist alle kein Thema!!! Nun musste ich festa´stellen, das die vordere Felge leichte 8 hat!!! Weiß jemand welche Felge da noch rein geht,ausser C/D???
Passt nicht...habe gerade meiner L die das Vorderrad ausgebaut...hätte ich mir sparen können...der Tachoabnehmer sitz da doch am Rad...und bei der C am Motor...

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

ich hab ne Felge hier wo der Stern grade ist und der Tachoantrieb nicht in der Felge ist...
die ist Hochglanzpoliert und hat ne 25er Achse
aber ob se jetz von ner 9er oder ner 6er ist weiss ich net...
willste haben??
im Tausch gegen irgend ne gute Felge mit Tachoantrieb..?

R3tactic

Beitrag von R3tactic »

Catweazle hat geschrieben:ich hab ne Felge hier wo der Stern grade ist und der Tachoantrieb nicht in der Felge ist...
die ist Hochglanzpoliert und hat ne 25er Achse
aber ob se jetz von ner 9er oder ner 6er ist weiss ich net...
willste haben??
im Tausch gegen irgend ne gute Felge mit Tachoantrieb..?
25mm Achse habe ich auch an meine C-Felge...das soll wohl die selbe sein!!! Habe leider keine andere für dich!!! Habe mir schon eine Gekauft :( !!!

Antworten