Pirelli Dragon + Corsa

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
strauch

Pirelli Dragon + Corsa

Beitrag von strauch »

Hallo Zusammen! Folgendes kleines Problem: Ich habe derzeit einen Satz Pirelli Dragon druff, wobei der vordere Reifen so scheisse abgefahren wurde, dass die Kiste bei leichter Schräglage übersteuert(ist also rechts und links fast blank und in der mitte noch 1,5 mm) und das ist für nen ZXR-Neueinsteiger nicht grad das liebste beim Fahren. Ich habe noch nen unbenutzten wenn auch nicht taufrischen Pirelli Corsa zu liegen. Ich würde jenen vorne gerne aufziehen, jedoch den hinteren Reifen diese Saison noch lassen, da der noch schwer in Ordnung ist.
Beide reifen sind für die ZXR generell zugelassen auch wenn in Kreuzpaarung natürlich nicht. Machen Leute wie die von Euromaster sowas? Und wenn nicht, was wäre die bahnbrechende Alternative? Bin dresdner Student daher bitte keine Kommentare ala "Kauf dir einfach enn neuen Satz"...

Gruß, Tilman

strauch

Beitrag von strauch »

So, nochmal meine wenigkeit.... ich hab nen Link gefunden, unter dem man sich diverse Montagestationen raussuchen kann. Sollte also jemand via Suche hierher finden, so möge es ihm vielleicht helfen ;)

http://www.montagestation.de/

Gruß, Tilman

Antworten