Conti Road Attack - Kennungen Z, B............

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Chimäres

Conti Road Attack - Kennungen Z, B............

Beitrag von Chimäres »

Ich weiss, dass das Thema bis zum Ende diskutiert ist - super Reifen, ich will ihn haben....ABER......wollte nun bestellen und jeder erzählt mir etwas anderes über die notwendige Type.
Ich habe ein 93er 750er, d.h. das L Modell.
Lt. Conti Freigabe ist vorne Road Attack Z und hinten ohne Kennzeichnung notwendig.
Lt. Reifen-Händler sei hinten Road Attack B notwendig
Lt. Motorrad-Händler sind die Kennungen alle unnötig weil die Unterschiede nicht vorhanden sind und die nicht gekennzeichneten Versionen mit zunehmenden Alter auch von den Bike-Händlern selbst genommen werden.

So....nun hab ich endgültig keine Ahnung was ich nehmen soll.

Kann mir einer von euch helfen?

Takis

Beitrag von Takis »

Fahr das was die Freigabe von Conti vorgibt . Den die will der Nette Kerl von der Rennleitung sehen :idea:
Oder hast du deinen Reifenhänder oder den Kawahändler immer mit dabei ?

snap

Beitrag von snap »

ich habe den drauf und fahre vorne Z und hinten normal (also ohne b o.ä.) so wie es in dem gutachten steht!

würde dir das auch auf alle fälle so empfehlen, um stress mit der rennleitung aus dem weg zu gehn

Benutzeravatar
Agentt
ZXR-Begatter
Beiträge: 1146
Registriert: 07 Jul 2004 0:58
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Agentt »

wie in der Freigabe stecht vorne Z und hinten den ohnen zusatz also den ganz normalen

99er

Beitrag von 99er »

Vorne Z und hinten nix. So und nich anders. Ob`s nun ne nutzen hat oder nicht, die Freigabe ist das worauf du hören solltest.

Gruss Jan

Chimäres

Beitrag von Chimäres »

Danke! Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen.
Wäre nicht das erste mal, dass jeder der entscheidenden Herrn anderer Meinung ist.
Ich mache es so wie im Gutachten.

Gast

Beitrag von Gast »

in Österreich brauchst du keine Freigabe :D

Lg Mike

Antworten