Stand zur Reifenfreigabe Michelin PILOT POWER

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Gast

Stand zur Reifenfreigabe Michelin PILOT POWER

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

wie sicherlich bekannt ist, gibt es derzeit noch keine Freigabe für die ZXR 750 für den Michelin PILOT POWER :!:

Da ich evtl. den Reifen mal "legal" fahren will, so wie einige von euch auch, habe ich Michelin-Kundenservice angeschrieben.


Heute kam folgende Antwort:

... wir sind noch in den Fahrversuchen und bis Juli/August werden dann, falls mögliche, eine Freigabe erteilt werden.

Zufinden dann unter:
http://www.michelin-motorrad.de/reifenk ... esult.php4

Also warten wir mal ab, was sich ergibt :P

Gast

Beitrag von Gast »

100 % !!! Danke Carlo !

Gast

Beitrag von Gast »

Hört sich gut an!
meint ihr es hilft wenn noch ein paar mehr von uns an michelin mailen???
LG

holie

Beitrag von holie »

diese aussage hatte ich im märz schon für den mai bekommen aber wenn noch mehr von euch aktiv werden, dann werden die das doch wohl mal auf die reihe bekommen ;-)

und immer schön darauf hinweisen dass j k l m die gleichen mopeds sind... denn den pilot sport haben die helden nur für die l m freigegeben...

Gast

Beitrag von Gast »

nimm die Freigabe für die M mit und gut is - der Rennleitung (wenns nicht grad Rennleitung ist, der sich ja mit sowas auskennt) reichts wenn da ZXR750 draufsteht - n kumpel hatte auch ne nette kontrolle mit seiner H2 und ner Freigabe für die J..... (allerdings mit dem Conti - der ist für J,K - N, P freigegeben, nich aber für H und L/M... versteh ich nich - n schrieb fürn tüv hab ich da bekommen, mehr nich....)

holie

Beitrag von holie »

wenn ich an so einen gerate brauch ich keine freigabe und wenn sich einer auskennt bzw. affig rum machen will, dan kriegt er dich an genau der stell :!: und da drauf hab ich wenig bock... obwohl ich den Pilot sport seit dem erscheinen fahre :!:

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

ich hab mir eine freigabe für alle gängigen reifen die ich brauch gefertigt...um wenn einer fehlt, dann schreib ich ihn mir dazu :wink:
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

Gast

Beitrag von Gast »

LAUT würd ich das auch nicht sagen... pssssssst!

holie

Beitrag von holie »

Blöd bin ich ja auch nicht... die freigabe für den pilot sport hab ich sogar von meinem dealer... selbst mit TÜV keine Probleme aber halt nicht für den Power... ;-)

Antworten