Bt020 F selber montieren ?!? erfahrungsbericht...

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
Gast

Bt020 F selber montieren ?!? erfahrungsbericht...

Beitrag von Gast »

hallo ihr freaks

ich muss mal bisserl luft ablassen... hab mir so einen reifenabdrücker gekauft von hgs racing oder wie die buude auch immer heisst, echt nettes teil, echt. also bt020 R von der 9er felge runtergedrückt und runtergenommen, echt saugut runtergeflutscht, dachte schon das wird ja looooocker! naja dann den bt010 von meiner hinterfelge runter, wie butter! bt020 R drauf, suuuper! dann.... hüstel montageständer kern stabi vo. aufgebockt, na suuper, komm nicht mehr an die achse ran weil da der winkel von dem teil genau davor ist hmpf. also so universaladapter gebastelt damit ich die achse auch lösen kann, gut gesagt getan, steckachse raus, bt010 runter, bt020 einseitig drauf, DANN:

ich glaub mich hat ne hornisse gestochen, ich bring den 2ten wulst nicht auf die felge drauf. 0 chance echt! bringe max 180° vom pneu auf die felge drauf, der rest des pneus ist dann aber so krass gespannt, dass ich echt angst habe dass ich den gürtel zerreisse. JA das teil war im tiefbett und JA ich habe schon X100 pneus aufgezogen, danke der nachfrage. also entweder ist das ein produktionsfehler. hatte dann echt keine lust mehr das teil runterzureissen und andersrum zu versuchen.

werde nun morgen im geschäft mit ultrahightech maschin versuchen das teil draufzumösen, wenns nicht funtzt oder reisst lass ich den hinteren in rauch aufgehen, ich schwöööör! geht mir gerade mächtig auf den sack!

so, danke fürs lesen :evil:

alter-mann

Re: Bt020 F selber montieren ?!? erfahrungsbericht...

Beitrag von alter-mann »

V|RuS hat geschrieben:hallo ihr freaks...ich schwöööör! geht mir gerade mächtig auf den sack!...
....selber freak ... :lol:
dass sind die momente da musst du was gegen die wand werfen ...
oder ein bier trinken und alles extrem cool finden ... :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

... im geschäft: :shock: ich brauch auch ne montagemaschine für 10'000 euros!!! das teil is echt geil, ging drauf wie butter, damn. :oops:


schade eigentlich, hätte sicher ne nette rauchentwicklung gegeben ;)

Antworten