METZELER
hi,
ein 170 hat nur die h die anderen modelle haben alle ein 180
guckst du hier bei metzeler für h
http://www.metzelermoto.de/tyres/fitmen ... IMAGE1.y=7
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Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
SPORTEC M-1
Vorderreifen 120/70ZR17TL(58W) SPOM-1 - 2.50 BAR INCHES
Hinterreifen 180/55ZR17TL(73W) SPOM-1 - 2.90 BAR INCHES
Anmerkungen:
Freigabe liegt vor. Anbaunachweis muss durch Ihre TÜV-Stelle bestätigt werden. « nur D »
(unter download)
also steht doch da:
ein 170 kannste fahren
für ein 180 gibt es ein teilegutachen
und damit dann zum tüv und eintragen lassen
gruss homer
Vorderreifen 120/70ZR17TL(58W) SPOM-1 - 2.50 BAR INCHES
Hinterreifen 180/55ZR17TL(73W) SPOM-1 - 2.90 BAR INCHES
Anmerkungen:
Freigabe liegt vor. Anbaunachweis muss durch Ihre TÜV-Stelle bestätigt werden. « nur D »
(unter download)
also steht doch da:
ein 170 kannste fahren
für ein 180 gibt es ein teilegutachen
und damit dann zum tüv und eintragen lassen
gruss homer
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
kannst den 180er auf der h1 ohne probleme fahren
freigaben gibt es wie oben schon zu sehen
sportec m1 ist im moment sehr günstig zu bekommen
guckst du beim forumrabatt-anbieter - da liegt der satz bei 195€ oder so
der sportec m3 und diablo sind aber nicht wirklich die gleichen konkurenten. der diablo ist ja eher ein tick "touriger" als der m1, und der m3 nunmal die weiterentwicklung des m1
ich denke aber für die strasse reichen die alle dicke.
wenn du m1 und m3 kombinieren darfst würde ich es evtl so machen, aber die m1 preise sind im moment sehr günstig
freigaben gibt es wie oben schon zu sehen
sportec m1 ist im moment sehr günstig zu bekommen
guckst du beim forumrabatt-anbieter - da liegt der satz bei 195€ oder so
der sportec m3 und diablo sind aber nicht wirklich die gleichen konkurenten. der diablo ist ja eher ein tick "touriger" als der m1, und der m3 nunmal die weiterentwicklung des m1
ich denke aber für die strasse reichen die alle dicke.
wenn du m1 und m3 kombinieren darfst würde ich es evtl so machen, aber die m1 preise sind im moment sehr günstig
sehe ich auch soRoaddog hat geschrieben:lohnt in dem fall, weil deine zukünftigen reifen sicher auch eher in 180 sind als in 170
und dann kannst du dir gleich die reifenbindung austragen lassen und nur noch die größe als konstante drin lassen
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.