michelin pilot power
michelin pilot power
so hab jetzt meinen satz fertig gefahren der reifen ist nur mehr geil klebt ohne ende und hat bei mir 4000 km gehalten find ich sehr gut für solch einen reifen hinten und vorne gleich abgefahren bin ca 700 km autobahn rest nur enge kurfen landstrasse.....gruss mike
Hallo,
fahre den PP jetzt auf einer 900B. Mit Abstand der beste Reifen, den ich bisher gefahren habe! Super handlich ohne zu kippeln, Schräglage nach Wahl und 1A Grip fast von Anfang an. Der Gummi ist wirklich extrem weich (Eine Delle vom Fingernagel bleibt über 3 Stunden )
Auch der (unfreiwillige) Regentest war problemlos.
Alles in allem echt beeindruckend, was der Reifen aus so einem dicken, schweren Mopped machen kann.
Schade nur, daß es scheinbar noch keine Freigabe für die ZXR gibt...
Gruß
Thomas
fahre den PP jetzt auf einer 900B. Mit Abstand der beste Reifen, den ich bisher gefahren habe! Super handlich ohne zu kippeln, Schräglage nach Wahl und 1A Grip fast von Anfang an. Der Gummi ist wirklich extrem weich (Eine Delle vom Fingernagel bleibt über 3 Stunden )
Auch der (unfreiwillige) Regentest war problemlos.
Alles in allem echt beeindruckend, was der Reifen aus so einem dicken, schweren Mopped machen kann.
Schade nur, daß es scheinbar noch keine Freigabe für die ZXR gibt...
Gruß
Thomas
Hatte zum Überholen angesetzt. Beim Beschleunigen auf der Geraden brach das Heck aus und schlug von links nach rechts. Zum Glück konnte ich die Fuhre noch abfangen, aber insgeheim hatte sich schon im Bruchteil einer Sekunde die Rechnung für die Reparatur vor dem geistigen Auge eingeblendet.Thomas hat geschrieben: Auch der (unfreiwillige) Regentest war problemlos.
Ansonsten gibt´s an dem Reifen nicht zu meckern. Ist schon bald so gut, daß es schon wieder langweilig wird. Daher wird meine nächste Wahl auch Conti Sport Attack sein.
Du machst wohl hoffentlich nicht solche Sachen mit deiner Mille, oder ?Börni hat geschrieben: Hatte zum Überholen angesetzt. Beim Beschleunigen auf der Geraden brach das Heck aus und schlug von links nach rechts. Zum Glück konnte ich die Fuhre noch abfangen, aber insgeheim hatte sich schon im Bruchteil einer Sekunde die Rechnung für die Reparatur vor dem geistigen Auge eingeblendet.
Pilot Power oder der Conti...ma sehen, vielleicht hält der Diablo noch diese Saison, komme eh kaum zum Fahren...
solange der grip super is kann er auch bei 3000 weg sein ,aber der normale dunlop is zum .
vieleicht is er ja auch so schnell runter weil ich die karre die ersten 1500 piano gefahren bin .(also auch keine kurven hatz oder so,bei 95 kmh höchstgeschwindigkeit vergeht einem der spaß und hat viel disziplin gekostet )
vieleicht is er ja auch so schnell runter weil ich die karre die ersten 1500 piano gefahren bin .(also auch keine kurven hatz oder so,bei 95 kmh höchstgeschwindigkeit vergeht einem der spaß und hat viel disziplin gekostet )