Felgen für ZXR 750 L

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
Antworten
BurnWheelie

Felgen für ZXR 750 L

Beitrag von BurnWheelie »

Hi Leute wollt mich erstmal vorstellen, Meine Name:Dirk , Mein Nickname:BurnWheelie.

Ich hätte mal eine Frage zur Hinterradfelge. Ich bräuchte noch eine oder zwei Hinterradfelgen für meine ZXR750L Bj.95.Mein Kawa-Händler sagt ich brauche genau so eine Felge mit der gleichen Gussnummer wie ich sie verbaut habe.
Meine Gussnummer lautet R-1684 , ist das richtig was mein Händler sagt oder kann ich mich an was anderes halten? Kann ich auch eine Felge von einer anderen mont., oder passt es dann nicht von der Nabenbreite? Hatte in E-Bay schon geschaut aber nie was mit der Gussnummer gefunden.

Für eine Antwort wäre ich Dankbar!
CU

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Die Felge der J, also 91-92 passt auch (also ZXR von 91-95), die der ZX9R von 94-97 auch und evtl die der ZX7R, die hat aber ne 6" Felge, also einen 190er Hinterreifen :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Tasso

Beitrag von Tasso »

suchst du die zum burnen???hätte da noch eine,die in die geschichte eingegangen ist

Gast

Beitrag von Gast »

ich dachte der kleine burny ist schon im ebay... wollt die keiner haben *eg*???

BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

Ja vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ja genau Tasso ich brauche die zum Burnen. Es ist einfacher ein komplettes Rad umzubauen, als einen Reifen zu ern. Für mich zumindest. Außerdem verliert man manchmal den Überblick und dann kann es auch mal zum Platzer kommen.

Tasso

burnfelge

Beitrag von Tasso »

ich verkauf noch eine mit ner leichten beule,hab ich aber so 15tkm gefahren,bei interesse 40€ plus versand mfg Tasso

BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

Ist die Beule so klein das man noch etwas damit fahren kann oder nur noch drehen lassen mit Unwucht und das wars.?

Tasso

Beitrag von Tasso »

keine unwucht,hab sie selber 15ooo km gefahren mit beule im normalen strassenverkehr.und einige leute hir im forum haben sie auch mal kurz gefahren,alles i.o :wink:

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Quasi eine Burni-Hure - und sie hat es allen recht gemacht :lol: :lol: :lol:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Tasso

Beitrag von Tasso »

@-terrini,du hattest doch auch noch ne felge??? oder,hast du dir schon wieder ein mopped gekauft??

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

:roll: richtig, da war doch noch was....

ich müßte nur dahin fahren, wo ich vor 10 Monaten gewohnt habe und nachschauen. Entweder die Felge (mit Reifen) ist noch da, oder ich hatte sie damals auf der Deponie entsorgt. In meinem Alter weiß man das nicht mehr so genau :lol:

Aber die Felge hatte eine Riesenmacke am Felgenhorn, ob das Ganze noch rund lief, wage ich zu bezweifeln.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Tasso

Beitrag von Tasso »

zu alt??nee du musst nur noch mal auf die renne,um mal frische drehzahl zu spüren,gummi hast du ja schon bekommen ,nur arbeiten und katzen und pferde----terrini :D aber was sag ich da,du kannst es wahrscheinlich nicht mehr :twisted: du kannst gerne mit meiner auf die renne,mit sb.lenker schaffst auch du eine runde :wink:

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Du Sack :twisted: , Du willst mich bei meiner Ehre packen......

Gib mir 10 Runden, dann bin ich wieder der "Alte" 8) :lol:

Sowas aber auch, jetzt werden die Grünlinge auch noch aufmüpfig :shock:

mit nem SB-Lenker werde ich wohl beim Schweiz Treffen fahren müssen - ne ganz neue Erahrung :roll:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

BurnWheelie

Beitrag von BurnWheelie »

Sind da noch anbauteile dran? (z.B. Lager , Hülse , Kettenrad usw.) oder nur die reine Felge.

Tasso

Beitrag von Tasso »

lager und hülse sind vorhanden sonst nix 8)

Antworten