Hallo zusammen,
wie sicherlich bekannt ist, gibt es derzeit noch keine Freigabe für die ZXR 750 für den Michelin PILOT POWER
Da ich evtl. den Reifen mal "legal" fahren will, so wie einige von euch auch, habe ich Michelin-Kundenservice angeschrieben.
Heute kam folgende Antwort:
... wir sind noch in den Fahrversuchen und bis Juli/August werden dann, falls mögliche, eine Freigabe erteilt werden.
Zufinden dann unter:
http://www.michelin-motorrad.de/reifenk ... esult.php4
Also warten wir mal ab, was sich ergibt
Stand zur Reifenfreigabe Michelin PILOT POWER
diese aussage hatte ich im märz schon für den mai bekommen aber wenn noch mehr von euch aktiv werden, dann werden die das doch wohl mal auf die reihe bekommen
und immer schön darauf hinweisen dass j k l m die gleichen mopeds sind... denn den pilot sport haben die helden nur für die l m freigegeben...
und immer schön darauf hinweisen dass j k l m die gleichen mopeds sind... denn den pilot sport haben die helden nur für die l m freigegeben...
nimm die Freigabe für die M mit und gut is - der Rennleitung (wenns nicht grad Rennleitung ist, der sich ja mit sowas auskennt) reichts wenn da ZXR750 draufsteht - n kumpel hatte auch ne nette kontrolle mit seiner H2 und ner Freigabe für die J..... (allerdings mit dem Conti - der ist für J,K - N, P freigegeben, nich aber für H und L/M... versteh ich nich - n schrieb fürn tüv hab ich da bekommen, mehr nich....)