Michelin Pilot Power

Was hält am längsten, was klebt am besten, was burnt am längsten? Welche Alternativfelge paßt?
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Gast

Michelin Pilot Power

Beitrag von Gast »

Ist jemand schon mit diesel Reifen auf einer L gefahren??

Gast

Beitrag von Gast »

Ich weiß nicht ob der Pilot-Power besser geworden ist, aber ich hatte mal Pilot-Sport auf meiner alten H und das waren ganz klar Holzreifen.

Gast

Beitrag von Gast »

Ja ich habe ihn seit diesem Jahr drauf. Handling ist ein Traum im vergleich zum Pirelli Dragon GTS den ich vorher hatte. Mehr konnte ich selber noch nicht wirklich ausprobieren.
Haltbarkeit soll sehr gut sein, 7000km meint mein Händler, glaube ich aber erst wenn ichs selber gesehen habe. Gehalten hatter bis jetzt auch immer, so weit ging ich noch ned runter weils Wetter noch ned wirklich gepasst hat.

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

hab ihn mir jetzt auch gekauft aber noch nicht montiert nach den zestberichten ist es der hammerreifen schlecht hin...haltbarkeit schätze ich ca 3000km da er sehr weich ist dafür sicher gut klebt!gruss mike




guckst du hier

http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=14001

zric

Beitrag von zric »

halole......hatte diesen auf meiner L drauf......im vergleich zum bt010,ein riesengrossen unterschied....die zxr wird viel handlicher!!!!!spürbar........einfach empfehlenswert......die haltbarkeit genauso gut........hab diesen jetzt auf meiner 10ner und vollends zufrieden....

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Frank zxr-fighter
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Beitrag von Frank zxr-fighter »

falsche Rubrik
Grüße
Frank

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zxr-jolli
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Beitrag von zxr-jolli »

Bin den mal auf ner R1 gefahren und muss sagen: Affengeiler Feifen, aber ich bleib beim Diablo :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe den Power jetzt seit 400km drauf und bin vorher immer den
Dunlop D208 GP gefahren. In diesem Jahr hatte ich meherer zucker drinnen, vorallem auf den weissen Strichen wie auch auf den schwarzen
Teer-Rep-Streifen. Ist ne extrema gewöhnungssache. Das hatte ich mit dem D208 nie................. Ich weiss noch nicht, ob ich den wieder raufmache. Das Handling fand ich beib D208 genau so gut.

Gast

Beitrag von Gast »

zxriccardo/ch hat geschrieben:halole......hatte diesen auf meiner L drauf......im vergleich zum bt010,ein riesengrossen unterschied....die zxr wird viel handlicher!!!!!spürbar........einfach empfehlenswert......die haltbarkeit genauso gut........hab diesen jetzt auf meiner 10ner und vollends zufrieden....

Na, wenn das so ist werde ich es mir auch mal überlegen, ob ich bei meiner L vom BT010 auf den Pilot Power umsteige :kratz:

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Börni
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Beitrag von Börni »

Salvens hat geschrieben:..... In diesem Jahr hatte ich meherer zucker drinnen, vorallem auf den weissen Strichen wie auch auf den schwarzen
Teer-Rep-Streifen.....
Bild

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Klaus69
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Beitrag von Klaus69 »

@Börni: Bitumen...

Stellt sich die Frage ob das Fahrwerk auf die anderen Reifen angepaßt wurde. Außerdem ist ja noch recht frisch. War der Reifen überhaupt auf Temperatur?
Zuletzt geändert von Klaus69 am 07 Mai 2005 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde sagen er was schon über Betriebstemp.:-)

Allerdings hast du recht mit dem Fahrwerk,da habe ich nicht gemacht.
Das werde ich aber auch nicht machen. Ist mir zu riskant an einem 10 Jahrigen Dämpder rum zu machen. Ich werde es mit dem Reifendruck
versuchen. Die nächste fahrt ist dieses W-end geplant.
Ich werde berichten.

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Klaus69
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Beitrag von Klaus69 »

Zu Riskant???? Und wenn der Dämpfer 15 Jahre alt wär seh ich kein Risiko die Verstellmöglichkeiten die er bietet auch zu nutzen....
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Benjamin Franklin, 1759

dirk.s

Beitrag von dirk.s »

wer nicht testet, der findet auch nicht.

gruss,

dirk

Gast

Beitrag von Gast »

Kein Risiko ?!?! Mein Motorrad habe ich als 9 jahrig im 2002 gekauft.
Das Motorrad hatte ca.12`500 km das heisst grob 1500 km/Jahr.
Der Dämpfer ist doch eingelebt..... den kann ich doch nicht einfach so
verstellen.

Ich bin sogar der Meinung, dass er ganz sicher am arsch gehen würde.

ansonsten bin ich aber auch für no risk no fun.

Mfg
Salva

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Klaus69
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Beitrag von Klaus69 »

Du hattest ja bereits geschrieben wie alt der Dämpfer ist...

Passender Ersatz geht bei Ebay für um die 50 € (höchstens) weg.

Aber dann hast Du meißt ein voll einstellbares Federbein von der 9er oder einer ZX 7 in der Hand...

P.S: Hast Du Dir schon mal angeschaut wie so ein Dämpfer funktioniert?
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Benjamin Franklin, 1759

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

so habe gestern meinen pilot power getestet ,muss sagen wirklich eine gute wahl er klebt richtig auf der strasse (ein 911er hat mich gejagt) echt genjal der gummi gruss mike

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
Ich bin gestern wieder mal gefahren. ich habe den Druck enwenig erhöt und jetzt ist nicht schlecht.
Ich denke mich langsam daran zu gewöhnen.

Gast

Beitrag von Gast »

Man hört ja nur gutes über den Reifen :wink:

Ich weis nicht in welcher Zeitung es war aber er soll auch ím Regen der Hammer sein

Kenne viele die den Reifen fahren (auf unterschiedlichsten Modelllen) aber da schwärmt jeder

Gruss Weberix

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

also ich bin auch von Michelin überzeugt hab zur Zeit noch den Sport (von wegen Holzreifen!!) find ihn 10 mal besser als den Dunlop Sport Maxx -> (hatte ich vorher) das is ein Holzreifen ! mit dem Michelin Sport (wenn neu) fährt man wie mit Fahradreifen :-) super Kurvenlage und Nassverhalten.
Der Power wir wohl noch nen Tick Basser sein.

Gruß

Gast

Beitrag von Gast »

das die Pilots von Michelin Holzreifen sein sollen wäre mir auch neu, hatte noch keinen selber aber ich hab viel gutes drüber gehört.

Zum Thema Bridgestone, würd ich nicht auf nen Supersportler montieren. Sehen zwar schön breit aus aber das sind sie leider auch :wink: Mein Nachbar hatte nen BT10 oder 20 auf seiner J und neben meiner (auch J mit Diablo) sah der ohne genau hingucken zu müssen viel breiter aus! Haben mal gemessen und er ist tatsächlich 7mm breiter gewesen und sehr viel weniger Rund im Querschnitt - wundert mich nicht dass die Karre damit unhandlich ist. Wenn ich mit dem Diablo die Kante gerade so ankratze würde ich den BT frantzelig fahren ohne Ende! Meiner meinung nach nix für nen Supersportler außer man fährt selten Kurven.

Gast

Beitrag von Gast »

Bin gerade auf der Suche nach einer Freigabe für den Michelin Pilot Power für eine L :!:
Auf der Michelin Homepage gibt es keine. Hat jemand überhaupt schon mal etwas davon gehört, daß der Pilot Power auf eine L montiert werden darf :?:

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Chris EL Supii
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ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von Chris EL Supii »

Mein Kumpel Fährt in auf der L aber ohne Freigabe es gibt auch keine !!! Was du bekommen kannst ist Eventuell eine Unbedenklichkeits- Bescheinigung , weis es aber auch nicht genau !!!
Mögen Engel dich Begleiten …….. 

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