Genau wie bei uns in der Schweiz, grösse, geschwindigkeis- und gewichtsindex. Nicht so ein Theater wie in Deutschland, als ob ein Reifen der die oben erwähnten anfoderungen erfüllt nur auf den geprüften Mopeds funktionieren würde.
Zur Frage hatte den Micheline Pilot Sport Race montiert, hat super funktioniert. weil er an der Flanke steiller ist, legt sich das Motorrad besser in die Kurve. Ist einfach williger für Kurven Orgien.
Mein Kollege hat eine Kawasaki Vertretung und hat mir erzählt, dass der Pilot Power fast gleich lang hält wie der Pilot Sport. Grip ist bei beiden kein Thema, da immer genügend vorhanden ist.
ja österreicher!grins....dann werd ich mir ihn kaufen angebot bei ebay 273,90euro inkl versand ist ok denk ich oder?hatte die wahl zwischen metzler m1 und pilot power der m1 hätte 244 euro gekostet inkl versand gruss mike
fahre auch den michelin pilot power....
e m p f e h l e n s w e r t ! ! ! finde ich...zur haltbarkeit, kann ich noch nichts sagen, denke aber liegt im mittelfeld.....sehr gutes feedback - klebegefühl....
bin begeistert....