Brauche mal ein paar Maße

Hart, härter, ZXR! ...aber gehts auch anders? Hier gibts Antworten. ;-)
Antworten
Takis

Brauche mal ein paar Maße

Beitrag von Takis »

Brauche mal bitte ein paar Maße , ist die Gabel von den 9er B Model gleichlang wie die J oder L Gabel . Dann brauche ich mal bitte das Maß von den Radstand der J oder L , gemessen von Mitte Achse zur Achse .
Der Hintergrund ist , ein Freund von mir hat sich aus einer J ein Rennbike gebaut , vorn ist eine 9er B Gabel verbaut und hinten eine R 1 Schwinge . Wollte das mal gern mit den Maßen der J vergleichen , die 9er Gabel ist ca. 5 cm an der Brücke durchgesteckt und daran sitzen die Aufnahmen für die Stummel , :kratz: war das mal so an der 9er B verbaut ?

clonie

Re: Brauche mal ein paar Maße

Beitrag von clonie »

wieso meldet der sich hier nicht an und fragt dann selber?

Takis

Re: Brauche mal ein paar Maße

Beitrag von Takis »

clonie hat geschrieben:wieso meldet der sich hier nicht an und fragt dann selber?

Das wollt ihr alle nicht , der holt so weit aus , das geht gar nicht :wink:

Also es war einmal das Rad ........so geht das Stundenlang weiter :x

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Brauche mal ein paar Maße

Beitrag von Dog »

Das wollt ihr alle nicht , der holt so weit aus , das geht gar nicht :wink:

Also es war einmal das Rad ........so geht das Stundenlang weiter :x
wieso marcello ist doch schon länger hier angemeldet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Deus iudex meus.

Takis

Re: Brauche mal ein paar Maße

Beitrag von Takis »

Dog hat geschrieben:
Das wollt ihr alle nicht , der holt so weit aus , das geht gar nicht :wink:

Also es war einmal das Rad ........so geht das Stundenlang weiter :x
wieso marcello ist doch schon länger hier angemeldet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der ist Marcello noch nix gegen , Marcello hat ja richtig Plan von der Sache . Mein Freund denk nur das er richtig Plan hat.

Nun aber bitte OT , statt Mist zuschreiben geht lieber mal in der Garage nachmessen :twisted:

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Brauche mal ein paar Maße

Beitrag von Klaus69 »

Sollte doch im WHB stehen. Radaufstandspunkt zu Radaufstandspunkt

1430mm Kapitel 1-6
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Kratzi
RRRRapante
Beiträge: 3160
Registriert: 02 Aug 2005 17:50
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Brauche mal ein paar Maße

Beitrag von Kratzi »

Die 9er B Gabel is länger da die Lenkerstummel Tourermäßig über der Gabelbrücke montiert sind. Wieviel weiß ich leider nicht...hab ja keine mehr :?
Mitas

dr.bruno

Re: Brauche mal ein paar Maße

Beitrag von dr.bruno »

warum will er die stummel so weit oben montieren?? is das ein rennmoped oder ein rentnerhobel?

ich würde ne andere Gabel rein bauen und ein paar passende ZXR Stummel dazu. mit den stummeln über der gabelbrücke sitzt man doch drauf wie der affe aufm schleifstein. zumnindest bei nem rennmoped wo man sich so klein wie möglich machen will.

Antworten