Irgendwie is alles etwas "ungerade"

Hart, härter, ZXR! ...aber gehts auch anders? Hier gibts Antworten. ;-)
Antworten
ZXR-Dave

Irgendwie is alles etwas "ungerade"

Beitrag von ZXR-Dave »

Morgen,

weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Seid gestern habe ich mein Bock wieder zusammengebaut und auch schon 150Km draufgefahren -- die Bremssättel funktionieren wieder :lol: --- Aber irgendwie hab ich das Gefühl wenn ich gerade fahre, dass Lenker, Kanzel und wenn ich nach unten schaue, der Kotflügel nicht in einer Linie fluchten, obwohl ich gerade fahre??? Hatte auch alles auseinander, Gabel raus etc...

Vor dem "Auseinanderbau" glaube ich war das nicht so. Fahren tut sich schon gerade, aber es sieht irgendwie nicht ganz so aus. Auch das Cockpit is irgendwie etwas schräg. Auf dem Bild isses leider nur schlecht zu erkennen.
Bild
Ne ne is jetzt nicht um viele cm versetzt, nur so, dass es mir auffällt.
Was da los?? :?

Danke! Gruß Dave

Gast

Beitrag von Gast »

Ist eigentlich nicht möglich. Der fender vorn kann nicht links oder rechts weg, geschweige denn schief eingebaut werden (vielleicht mit viel Gewalt, das habe ich noch nicht probiert)... und wenn er zwischen den Gabelholmen sitzt und Du eine symmetrische Gabelbrücke hast... ist's entweder eine optische Täuschung oder Du vertraust Deinem eigenen Werk noch nicht zu hundert Prozent :wink:

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

....vielleicht stimmen obere und untere Brücke nicht 100% überein ???

Gruß Jörg

Gast

Beitrag von Gast »

...vielleicht liegt der Zweitschlüssel auf der anderen Seite der Steuerachsmutter??? :wink:

ZXR-Dave

Beitrag von ZXR-Dave »

:lol: haha! Der mit dem Schlüssel war gut. Ne im ernst, dann wirds wohl Täuschung sein, weil das Ding geht gerade und bei 200 liegt sie immernoch entspannt. Die Brücken und sowieso alles andere is mit dem vorgeg. Moment angezogen. Na gut, die anderen werdens ja sehe aufm SWE ^^

Antworten