Seite 1 von 1

federbein hinten Leckt. J modell Hilfe

Verfasst: 03 Mai 2007 19:00
von coki
hey

sagt mal kann man das lecken am federbein irgentwie abstellen ??
meins leckt und nicht grade wenig habe immer so ein 2 €uro großen fleck.
kann man wieder reparieren oder wie sieht das aus ??geht so einfach wie mit der USD ??

gruss nils

Verfasst: 03 Mai 2007 19:17
von coki

Verfasst: 03 Mai 2007 19:23
von Terrini
von ZX7 ist nicht zu empfehlen, es sei denn, Du bringst 150Kg auf die Waage.

Härte von 9C kann ich nicht beurteilen.

Rep.-Sätze für 750er Bein sind mir unbekannt. Gibt einige wenige Fahrwerkstuner die das wohl können, allerdings lohnt das nicht bei einem Serienbein, was man an fast jeder Ecke bekommt.

Verfasst: 03 Mai 2007 19:29
von coki
ne 150kg schaf ich nicht
bringe grade mal 81kg.

Verfasst: 04 Mai 2007 23:01
von Chris
Ganz schnell raus mit dem Teil
Mich hat es letztens fast zerrissen als mein federbein in Schräglage seinen Dienst aufgegeben hat.ganze Öl am Hinterrad und nur noch eine Kuftpumpe dahinten unter dem Arsch.Habe ganz schön gerudert um den Bock auf der Strasse zu halten und nicht abzufleigen.
Saugefährlich die Sache.

CHRIS

Verfasst: 05 Mai 2007 11:20
von coki
gott sein dank nix passiert bin gestern damit noch zur arbeit gefahen 5km nur grade aus.

habe es aber jetz schon ausgebaut
dank hier aus dem forum auch schon ein neues :D