L gabel simmeringe

Hart, härter, ZXR! ...aber gehts auch anders? Hier gibts Antworten. ;-)
Antworten
kawasaki1972

L gabel simmeringe

Beitrag von kawasaki1972 »

so hab jetzt meine zxr L in der werkstatt geholt wollte nur simmeringe machen 150 euro nicht billig,aber jetzt hat er mir gesagt die holme wahren verbogen die rohre zerkratzt hat er alles reparriert holme poliert aber der preis 250euro ohne rechnung hm hab ich nen geldscheisser der alte hobel wird immer teurer dabei bin ich mit der zxr bis jetzt erst 400 km gefahren langsam verlier ich den gefallen an den teil :evil:

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

in welcher werkstatt warst du denn??
Hast du dir keinen kostenvoranschlag geben lassen?

Aber siehs mal so: wenigstens ist deine Gabel jetzt wieder tiptop in Ordnung und du brauchst dir jetzt um sie die nächsten paar tausend kilometer keine gedanken mehr machen
form follows function

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

bei honda sind echte renn schrauber halt auf speed way aber ich hoff die hält jetzt wirklich...sonst geb ich die karre wirklich wieder her...nix als ärger obwohl jedes mal wenn ich drauf sitze ich sie nie wieder her geben will :D

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

lass Dir ne rechnung geben. Weil, wenn die wieder anfängt mit siffen hast n 6er im lotto.

250 ist aber ganz schön happig, ham die Dich wenigstens gefragt, ob sie die polieren und richten sollen??

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Na ja, wenn ich mir überlege was ein Standrohr im Zubehör kostet....
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

kawasaki1972

Beitrag von kawasaki1972 »

nee ohne rechnung mit währs ja noch teurer geworden....was kosten die standrohre so für die L beide seiten?

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

110 euro kostet ein rohr

Antworten