clipkettenschlösser

Hart, härter, ZXR! ...aber gehts auch anders? Hier gibts Antworten. ;-)
Antworten
heizer_2

clipkettenschlösser

Beitrag von heizer_2 »

...sind ganz praktisch und halten auch viel aus. Bin 15000km mit meinem schloss gefahren. Dann hab ich es wegen motorausbauen zwei mal geöffnet. Nach den 500km von MD nach dillingen war es noch da. Nach der tour gestern ist der clip weg.

Ja, fazit: Clipschlösser sind schon geil, aber niemals öffnen und nochmal verwenden. Und nicht sonntags nachschauen ob es noch da ist.... weil sonntag hat kein laden auf um einen neues zu kaufen *grummel*

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Ich mag keine Clip Schlösser. Hat mich ein komplettes Heck gekostet...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

hab auch grad eins drin seit gestern...da hab ich aber überhaupt kein gutes gefühl.
hab mir jetzt ein nietwerkzeug besorgt und niete die lieber zusammen :wink:
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

Crow

Beitrag von Crow »

Bei mir kommt keins mehr drauf.
Hat nem Kumpel ein Stück seiner Wade gekostet. :shock:
Und seine Gixxer war restlos platt.

Ich würde es höchstens von der Montage bis in ne Werkstatt fahren die mir das ordentlich vernieten.

Aber ich bleibe bei ner Endlosen und mache mir die Arbeit das bisschen Schwinge auszubauen. Da kann ich auch gleich alle erforderlichen Teile einfetten.

Greetz,

Andi.

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Jo, besser ist das.

Wir haben zum glück noch einen clip bekommen, weil zufällig der DLG moppedhändler am sonntag tag der offenen hatte. Mann war ich froh das ich gestern noch nach hause konnt. Die 500km gralssucherheizthintermfightervonheizer_2mit180km/h her hat das clipschloss unbeschadet überstanden.

ABER NUN KOMMT ES DEFINITIV RAUS!

Antworten