Simmering wechsel
Simmering wechsel
Werd ja nicht drumherum kommen meinen neuen ZXR Kollegen beim herrichten zu Helfen
Hab ja die USD Gabel von der J noch nie zerlegt gehabt und da im WHB zwei Spezialwerkzeuge (Áußenrohrgewicht u. Gabelfeder Kompressionswerkzeug ) angeführt sind bin ich ein wenig unsicher
Brauch ich jetzt unbedingt denn ganzen Kramm zum zerlegen oder gibt es da auch andere einfache Tricks und Lösungen wie man den Gabelsimmering aus und einbaut
Bei der 6er Gabel wars zumindest ein Kinderspiel
Hab ja die USD Gabel von der J noch nie zerlegt gehabt und da im WHB zwei Spezialwerkzeuge (Áußenrohrgewicht u. Gabelfeder Kompressionswerkzeug ) angeführt sind bin ich ein wenig unsicher
Brauch ich jetzt unbedingt denn ganzen Kramm zum zerlegen oder gibt es da auch andere einfache Tricks und Lösungen wie man den Gabelsimmering aus und einbaut
Bei der 6er Gabel wars zumindest ein Kinderspiel
Außenrohrgewicht k. A. wofür das istGero11 hat geschrieben:Und für was Bitte ist der Käse gutÁußenrohrgewicht u. Gabelfeder Kompressionswerkzeug
Das Kompressionswerkzueg ist dazu gedacht um die Feder runterzudücken um die Kontermutter für das Zugstufenventil lösen zu können.
Ich hab die Feder mit einem Maulschlüssel runtergedrückt, funktioniert genauso gut